Danke für den Mietspiegel.
Nochmal.
Alleine kriege ich 360€.
Verschiedene Leute, darunter auch JobCenter Leute gaben verschiedene Aussagen von sich. Wenn ich und mein Kumpel zusammen ziehen 440€ maximal oder 720€ (2x360) maximal zusammen WARM kriegen. Was stimmt nun? Wem soll ich nun glauben, wenn selbst die Offizielen Leute unterschiedliche aussagen machen bei den selben Kriterien.
Das Jobcenter sprach nie von € pro m² oder von einer max. m² anzahl. Es ging immer nur um die maximale warme miete.
Das problem ist einfach das ich mich nicht im Jobcenter selber erkundigen kann, da verschiedene angestellte verschiedene aussagen sagen machen bei mir und meinem Kumpel. Die wollen halt so wenig Geld wie möglich ausgeben und sagen nicht gerne die Wahrheit. Die hätten mir auch keine Obdachlosenwohnung gegeben wenn ich mich nicht erkundigt hätte das jeder ein recht darauf hat.
Bin seit 2 Monaten in ner neuen Obdachlosenwohnung, davor in ner anderen... und seit 2 Monaten trinke ich fast nicht mehr "usw. ...." deshalb bin ich gerade auch ziemlich verpeilt und mir fällt es schwer jetzt irgendwas mit Mietspiegel auszurechnen wo ich auch nicht erfahre auf was wir beide jetzt nen recht haben.