Beiträge von Ronja1988

Hallo,
    sorry das ich hier so rein platze aber ich brauche dringend Hilfe und das geht bald.
    Tut mir leid das ich etwas unfreundlich hier erscheine:o
    Kann bitte jemand meinem Beitrag lesen und ihn Hilfreich beantworten?

Weiß mir keine Rat mehr:confused: :confused: :confused:

Liebe Grüße Ronja

Beitrag heißt: umzug wegen Schwangerschaft

Hallo,
    also ich würde es an deiner stelle auf jeden fall versuchen eine wohnung beim amt durch zu bekommen.
    beziehen deine Eltern leistungen?

Bei mir war es en Härtefall,ich wurd mit knapp 18jahren aus den elternhaus rausgeworfen. Jedenfalls habe ich kurz befor das neue gesetz rauskam mit UNTER 25 WOHNUNG BEI DEN ELTERN-oder ähnlich,jedenfals drei tage davor habe ich eine Wohnug bekomme.

Versuche es mal mit dm.Vieleicht klappt es-es sei den deine eltern haben was dagegen!

Liebe Grüße
    Ronja

Hallo,
    ich bin 20 Jahre jung,der Vater des Kindes ist im selben alter.
    Ich bekomme Hartz4 und er geht auf 401€ basis arbeiten-Wohnen jedoch noch getrennt.

Da ich jetzt im 6Monatmit dem ersten Kind schwanger bin,möchte ich mit dem Kindesvater in eine größere wohnung ziehen.
    Meine Jetztige Wohnung ist 49,80m² groß.Für eine Person.

Da wir ja nun bald zu dritt sein werden,würde ich gerne mal wissen was nus für drei Personen an m² zu steht.
    Und wie Teuer Darf die Miete sein?
    Muß ich unbedingt drei Wohnungsangebote vor legen?

Habe eine Wohnung besichtigt,die mir sofort gefallen hat,die Wohnung hat
    68,80m² und würde warm 540€ kosten-kalt 400€.

Ob sich das Arbeitsamt darauf einlässt???
    Bitte helft mir schnell,ich muss diese Woche noch ne zusage bzw ne absage machen (absagen wollte ich nicht unbedingt)

Wegen den wohnungsangeboten,muss ich da wirklich drei angebote vorlegen,was ist wenn ich nur die Wunschwohnug vorlege?

Bitte,bitte hilft mir
    Liebe Grüße
    Ronja

Kann ich schon mit dem Papa im Oktober in die neue Wohnung ziehen oder muss mann wirklich warten bis unsere Kleine das licht erblickt hat,den nach der geburt noch umziehen empfinde ich ganz schön stressig für mich so wie auch für die kleine,es ist schon jetzt alles etwas stressig.