Hallo chiefci
Ich habe mich zwar heute erst hier registriert und bin um einiges jünger als du.
Dennoch habe ich etwas zu deinen Postings zu sagen.
Ich bin leider auch Hartz 4 Empfängerin UND ich bin alleinerziehend.
In einigen Punkten muss ich dir recht geben:
Es ist VERDAMMT schwer Arbeit zu finden selbst wenn man es wirklich versucht und ehrlich gesagt hast du da mit deinen verhassten Jobs noch wirklich Glück gehabt.
Fahrtkostenpauschale bei 8 km .......... Herzlichen Glückwunsch so etwas gibt es bei uns erst ab dem 20ten kilometer.
Ob du es glaubst oder nicht ich hatte sehr heftige Probleme mit der ARGE, hab mich aber im Gegensatz nicht dazu herabgelassen Deutschland dauernd mit anderen Ländern zu vergleichen und die ganze Zeit zu jammern, motzen, maulen, andere beschimpfen und dauernd zu widersprechen.
Ich hab mich durchgekämpft mit allen Mitteln und war dem Wahnsinn sehr nah.
Es gab einige Leute hier die ernsthaft versucht hatten dir zu helfen und du hast sie mit Füßen getreten.
Ich werde 21 und kann zu dir nur sagen werd erwachsen und krieg dein Leben auf die Reihe sonst bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als mit deiner hängematte und deinem geliehenen Flügel ins Obdachlosenasyl zu ziehen.
Aber nur zur Info die Leute dort könnten dich nicht ausstehen weil du ZUVIEL Geld bekommst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!