Ich muss gar nix, außer Sterben. Gruß Chief
Beiträge von chiefci
-
-
Ich setze noch mal einen drauf, wir noch keine Rechtschreibe Refform, und Leute die alles klein schreiben kannste so wie so in der Pfeife rauchen. Also mach dich weg von hier. Gruß Chief
-
Es kam ein Schreiben von meiner Krankenkasse KKH Allianz, ich möchte doch Bitte einen Zusatzbeitrag von 8,- € pro Monat zu meinen Hartz IV Leistungen zahlen. Die ARGE bezahlt nix. Ist das normal. Schon wieder werden Hartz iV Empfänger und auch Rentner zur Kasse gebeten, Was soll Ich machen?
Gruß Chief
-
Na, wenigstens haste Humor. Ist schon traurig was hier abgeht und wie die "Deutsche Arbeiter Zeitung" mit Hartz IV Empfängern umspringt. Ich sage nur "Freedom" : http://chiefci.ning.com/profiles/blogs/so-wird-bei-hartz-iv-abgezockt
Chief -
Dazu kann ich nur folgendes sagen: Ach Herjeh, du meine Güte. Zwei Bonbons in einer Tüte. Chief
-
So wird bei Hartz IV abgezockt. Guckste mal hier:
http://chiefci.ning.com/profiles/blogs/so-wird-bei-hartz-iv-abgezockt
Chief -
Demokratie, was ist den das. Hallo Chief ist wieder da, Was will der denn hier
-
Jezz habe ich allemal die Faxen dick. Mein Faden oder soll ich besser sagen thread wurde hier gelöscht. Ich gehe die postbank an und habe keine Angst und Scheiße mich auch nicht in die Hose, Wer gewinnt oder verliert ist die Frage.
Chief
-
Nochmal zur Sache ich will nicht die Bank wechseln und ein anderes Konto eröffnen.
Die Postbank ist meine Bank, und mit der kämpfe ich bis aufs Messer.
Tenor. Ich will mein Konto wieder haben!
Robin Hood, es fürchten ihn die Bösen, die Guten sind ihm gut.Chief
-
Die Herren des Geldes haben mir Heute mein Konto gekündigt. Ich kann keine Sozialleistungen mehr von der ARGE empfangen. Die schickt mir einen Barscheck , und den muss ich bei der nächsten Post, im nächsten Kaff mit dem Fahrrad bei der Post, sprich Postbank einlösen.
Kostet Gebühr.
Ist das nicht pervers?
Chief -
Ich stelle hier mein Problem mit der Postbank zur Diskussion und du hackts auf Hartz IV Empfänger rum und bringst keine vernünftigen Lösungsvorschläge.
Ich habe keinen Flachbildfernseher, dafür aber einen Flügel. Außerdem hasse ich Chips und lese auch keine Bild Zeitung. So nun passe ich gar nicht in das übliche Klischee des typischen Hartz IV Empfängers.
Hast du schon mal ohne Bankkonto leben müssen, ich schon. Für alles und nichts musst du Gebühr bezahlen. Ja, ich habe viel Zeit da ich stramm auf die Rente zu gehe.
Ich habe mir nichts bei der Postbank vorzuwerfen und deshalb entwickle ich einen unbändigen Kampfgeist. Ob das was bringt wird sich noch zeigen.Gruß Chief
-
Danke, na siehste kommt doch Bewegung da rein.
Beides ist mir bekannt, aber die Postbank ignoriert das, der Dumme ist der Kunde, sprich Hartz IV Empfänger. Da kennen die den Chief aber schlecht. ich bin eine Kämpfernatur und lege mich gerne mit Großkonzernen an. Ich habe alle Zeit der Welt und David geht den Goliath an.
Wird spannend.Gruß Chief
-
Also die Sparkasse ist tabu, ich hatte dort schon mal ein Konto und bin wegen einer Zwangsvollstreckung in der Mahnabteilung. Darum geht es auch nicht sondern um die Postbank. Ich würde gerne mal hier wissen, ob schon einer mal ähnliche Erfahrungen gemacht gemacht hat.
Die Kontokündigung ist lt. AGB rechtens aber bei Hartz IV Empfängern nicht angebracht. Aber das scheint die Postbank nicht zu interessieren nach dem Motto: Wer nichts einbringt fliegt raus.
Ich habe mir in den ganzen Jahren nichts zu Schulden kommen lassen und immer meine Quartalsgebühren bezahlt, von wegen kostenloses Girokonto.
Ich nehme das nicht so, und will mein Konto wieder haben. Ich bekomme noch nicht mal eine Erklärung warum mein Konto gekündigt wurde, das ist doch nicht normal oder? -
Man das Thema zur Arbeit suche ist Klasse. Mit 63 Jahren nimmt eine jede Firma mit Kusshand.
Junger Freund , du hast keine Ahnung von Banken und kannst nicht lesen. Ich sagte doch bereits ich war bei der Sparkasse, also lies mal nächsten genauer.
Natürlich bringt das nichts, da hast du schon recht. aber der Kampf geht weiter. Wer nichts macht, erreicht auch nichts.Gruß Chief
-
Da war ich schon, das ist keine Lösung, abgelehnt wegen negativer Schufa. Ich will nicht die Bank wechseln , ich kämpfe darum. So geht das nicht wie man Hartz IV Empfänger , die sich immer korrekt verhalten haben behandelt. Die Postbank ist meine Bank und wirbt doch mit allen möglichen Slogans, was macht sie aber wirklich. Leute die nichts einbringen außer Sozialleistungen werden eliminiert.
Ich wende mich an die Geschäftsleitung und den Ombudsmann, dann sehen wir mal weiter.Gruß Chief
-
Normalerweise löse ich meine Probleme ohne fremde Hilfe, aber hier bin ich überfragt.
Nach über zehn Jahren hat mir die Postbank mein Girokonto zum 23.11.2009 mit einer Frist von 6 Wochen gekündigt. Der Termin war geschickt gewählt da am 30.11.2009 eine neue AGB in Kraft tritt und der Kündigungszeitraum auf 2 Monate erhöht wird. Der Grund für Kontokündigung war eine Kontopfändung...na, von wem wohl.
Ich habe mich in den ganzen Jahren immer korrekt verhalten und mein Konto immer nur auf Guthabenbasis geführt. Ich wollte mein Girokonto in ein Pfändungsschutzkonto umwandeln aber das ist erst nächstes Jahr möglich.
Meine Sozialleistungen Hartz IV sind bis dato innerhalb von 7 Tagen nicht pfändbar, aber ich kann Bargeld nur am Geldautomaten erhalten, 20 km von hier ohne Auto.
"Auf die Postbank ist verlass", ja die schmeissen Hartz IV Empfänger mal gleich raus.
Meine Mails und Briefe werden nicht mehr beantwortet.
Hat einen eine Idee?Gruß Chief
-
Danke, Horst ich habe deinen Rat befolgt und ein eigenes Forum aufgemacht: Freiheit oder im Neudeutschen Freedom. Wennse mal Lust und Laune hast, schau doch mal vorbei.
Es geht da mehr um Musik, aber der Grundgedanke ist "Freiheit". Beethoven kannte das.Gruß Chief
-
Da kann mal sehen was hier abgeht. Foto wird gelöscht mein Kommentar wird nieder gemacht. Das ist reinste Demokratie. Was sollen wir denn nun wählen am 27. September? Bitte um einen Rat.
Chief -
Der Größte Feind in unserm Land. das ist und bleibt der *DENUNZIANT*
Gruß Chief
-
Das nehme ich nicht erst, sieht aber gut aus der Typ.
Vielleicht sollte ich im mal einen Rasierapparat spendieren.Gruß Chief