Super Kitty, normalerweise läßt du kein gutes Haar an mir, aber diesmal sind wir auf gleicher Wellenlänge. Der Typ hat überhaupt keine Ahnung und gibt hier Falschinformationen, sollte sich erst mal sachkundig machen.
Ich werde dieses Jahr 65 Jahre alt, versuch dich da mal privat zu versichern, das war wohl nix.
Beiträge von chiefci
-
-
Bitte, Freunde der Sonne. Man hört nix mehr von den Krankenkassen resp. Zusatz Beiträge. Ist das gut oder schlecht.
Das Thema verschwindet nicht in der Versenkung. Da sorge ich schon dafür.. Jetz erst recht! -
Ich höre gerne Radio auf meinen "Wanderungen durch die Mark Brandenburg," Was muss ich da hören:
Im Radio wird Werbung gemacht mit Krankenkassen die keine Zusatzbeiträge erheben.
Ist das ein Verkaufsschlager? -
Sicherlich halte ich den Faden am Laufen, den der ist doch interessant.
Kam wieder eine Abrechnunug von meiner Kasse. Soll mal was bezahlen,, Zusatzbeiträge.
Gar nix gibt das. -
Jetzt aber "Butter bei die Fische"
Hier geht es um Zusatz Beiträge. Erster Erfolg meine Krankenkasse verzichtet auf Diese, Super. Warum sollte ich wechseln. Tolle Vorschläge die ich hier bekommen habe. Kannst alle in der Pfeife rauchen.
Ja. das ist hart, aber entspricht der Wahrheit.
Der Faden geht noch weiter. Totgesagte leben lange.Gruss Chief
-
Edgar, Du hast das erkannt ,aber es was Neues zu berichten, sei gespannt.
Sinnlosigkeit, na ich bitte Dich, die Informationen gehen weiter oder werden die abgewürgt.Chief.
-
Kitty, nun mach doch nicht so einen Affen, das war Spaß.
Es gibt nix Neues zu unserem Thema zu berichten, ich habe aber so das Gefühl, die Krankenkassen machen einen "Rückzieher". Still schweigt der See. Mein IQ ist unter aller Kanone, und mein Kopf ist leer.... -
Bitte es geht hier um "Zusatz Beitrage", und nicht um einen großen Kopf mit nix drin.
Bitte bleibe beim Thema.
Meine Tante Erna hat neulich ihre Gummistümpfe angezogen.Gruß Heinz
-
Herrsxhaften, und speziell Kitty.
Noch mal im Klartext.
Hier geht es um Zusatz Beiträge zur Krankenhasse.
Das mit dem Luft im Gehirn vergesse ich mal-
Ja, was hat das mit Paris zu tun?
Genau so wenig, wie mit deiner Waschmaschine.
Herrschaften, wo sind wir den hier? -
Also Bitte Herrschaften, es geht hier um Zusatz Beiträge zur Krankenversicherung.
Da haben kaputte Waschmaschinen nix zu suchen, oder suchst du einen Mann.
Ist das eine Kontakt Börse? Ich will aber keine Zusatz Beiträge bezahlen, oder kann ich die die bei dir abarbeiten.
Man, das ist heiss, hoffentlich geht das durch.Heinz
-
Ein bisschen Spaß muss sein, und schob sich den Scholadenriegel rein.
Übrigens meine Waschmaschiene, ja Schiene, ist auch kaputt, und die Krankenkasse bezahlt das nicht.
Mein Kopf ist groß. ja so groß, und der platzt gleich. Suche statt Luft "Helium" wie bei der "Hindenburg". -
Zitat; Übrigens Frankreich: Da würde ich nicht schwärmen. Meine Korrespondentin in Nizza hat mir da so einige Sachen erzählt. Und die soziale Kälte ist dort in einem höheren Stadium als bei uns.
Das ist typisch Deutsch. Was ist den eine "Koresspodentin" ?, Und was hat die dir den für einige Sachen erzählt?
Ich beiss gleich in meinen Schreibtisch.
-
Kitty, soll ich das als Kompliement auffassen, oder als Zusatz Beiträge zur Krankenkasse,
Mein beliebter Spruch. gebe ich hier an dieser Stelle gerne wieder.
" Wer nix wird, wird Wirt, und ist ihm das auch nicht gelungen, versucht er es mit "Versicherungen".
Ich glaube aber, das verstehst du nicht, sollte mich irren.
Unterlass Bitte deine persönliche Angriffe, und bleibe sachlich. Danke. -
Kitty 121. Was soll denn das. Ich habe doch nur ein Beispiel aus Frankreich gebracht, aber was sagst du. Wem das hier nicht gefällt. der soll gefälligst abhauen.
Ja, das kommt gleich nach "Juden raus"! Ersetzen wir mal das Wort Juden mit Hartz IV Empfängern.
Ja, so weit ist das schon, und du haust in die selbe Kerbe.
Argentinien kommt noch besser als Frankreich, ist weiter weg. -
Kitty tut mir leid. Vielleicht ist was falsch rüber gekommen- Ich war die letze Woche in Paris, da sieht man das anders.
Da ist das Sozialleben etwas besser. Die haben mehr Vergünstigungen und auch keine Zusatzbeiträge.
Da gibt es auch keine Entsorgung und Trennung von Flaschen. Kannste aufassen wie du willst. -
Kitty 121, Sag mal eigentlich, was hat das mit den Zusatz Beiträgen zu tun? Bleibe doch Bitte mal beim Thema.
Ich rede auch über alles Mögliche, aber hier geht es für "Zusatzbeiträge von Krankenkassen"!, und nicht um deine Waschmaschine, oder Darlehnen von einer Bank, oder Kontopfändung.
Du bist im falschen Film.
Gruß Chief -
Das ist es eben nicht! Normal denkende Menschen wechseln nicht so einfach ihre Krankenkasse.
-
Im Fersehen habe ich gesehen, das Leute massenweise ihre Krankenkasse wechseln weil die Zusatzbeiträge erheben.
Das siind Millonen Mitglieder die da wechseln. Ist das normal? -
http://de.news.yahoo.com/2/20110122/tts-umfrage-nur-13-krankenkassen-erheben-c1b2fc3.html
Neuste Umfrage, nur 13 Kassen erheben Zusatzbeiträge. Möchte wissen wer die sind. Wie kriegt man das raus? -
Wenn ich nicht bezahle, verzichten die auf einen Verspätungszuschlag. Ist das nicht ein schönes Wortspiel, aber ein bisschen Spaß muss sein. Was haben wir denn sonst noch zu erwarten.