Beiträge von chiefci

Natürlich habe ich von Hartz IV keine Ahnung..
    Ich sagte doch schon mal.
    Ich bin doch kein Rechtsverdreher!
    Aber, was soll das,haste Probleme mit mir?
    Ich betone nochmal, was ich hier so erzähle ist mir wiederfahren, auch wenn das manchen Menschen nicht passt.
    Es ist die Wahrheit.

Chief

Was heisst denn das nun wieder.?
    Bist du ein Rechtsverdreher und auf Kundenfang,
    Oder was wilst du hier?
    Ich gebe dir mal 250 € und dann lebe bitte mal ein Monat davon.
    Da siehste aber blass aus.

Chief

Danke, das du so etwas sagst
    Ich meine wir sind auf einer Wellenlänge.
    Stromsperre ist bitteschön das Thema.
    Strom bezahlen, oder was habe ich für einen Anspruch auf eine andere Wohnung ist ein anderes Thema.
    Steht doch alle drin, im Merkblatt zur Arbeitslosnhilfe.
    Ich sagte schon, wer lesen kann, hatt Vorteile.

Chief

Du bist ein "Super Typ"
    Ich geb dir vollkommen Recht.
    Ich habe hier viel gelernt, z.b was sich hier so alles tummelt unter dem Deckmantel von Hartz IV, oder haste schon mal erlebt, dass ein Hartz IV Empfänger Clienten geholfen hatt, aus reiner Menschlichkeit?

Gruß Chief

Danke, danke das ist doch schon mal was. So werde ich das machen.
    Mich als "Schwätzer" zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück.
    Ich wünsche keinem, das er mal in eine solche Situation kommt, und dann auch noch von der Grundversorgung leben muss. Als ich noch beim Sozialamt war hat man mich ganz schön runter gemacht , und man meinte:
    Von so wenig Geld kann kein Mensch leben, und ich müsste noch irgendwelche Nebeneinkünfte haben.
    Das bezeichne ich als Schwätzerei.
    Nochmal, ich habe hier nur meine Lebenssituation geschildert, ohne jemanden verletzen zu wollen, und was macht man mit mir.
    Hackt auf mir rum, da ist es doch wohl legitim mich zu verteidigen, zumal ich die Wahrheit sage.
    Außerdem habe ich keine Lust mehr mich dauernt rechtfertigen zu müssen, und deshalb halte ich mich etwas bedeckt.

Chief

Ich habe jezz keine Lust mehr mich von irgendwelchen, blutarmen Leuten anpöbeln zu lassen.
    Hier finde ich doch keine Hilfe, und deshalb ziehe ich mich erst mal zurück.
    Ich bedanke mich bei allen, die es meinen besser zu wissen, aber keine Ahnung haben.

Gruß Chief

Ich werde von der ARGE bezahlt?
    Ja, was sagst du den da.
    Ich bin ein Spion, der euch alle ausspioniert, oder?
    Bezahlt immer schön eure Stromrechnung, sonst kommt der Mann mit der Zange, und ratz fatz habt ihr kein Strom mehr.

Gruß Chief

Natürlich sitze ich den ganzen Tag am PC bei meiner Freundin.
    Hab ja sonst nichts zu tun, als dumme Kommentare schreiben.
    Oh, wie ich das hasse.
    Würde lieber arbeiten gehen.
    Sag, mal einfach, passt dir das nicht?

Gruß Chief

So, meinst du ich reagiere wie ein unbeholfenes Kind?
    Und deine Kleine hat mehr Ahnung.
    Und bei meinen Beiträgen kommt nichts sinnvolles heraus.
    Ich reagiere wie ein kleines unbeholfenes Kind, ja nochmal.
    Feige, sag ich nur. Oder stimmt das etwa?
    Wenn ja, Gute Nacht.

Gruß Chief

Frage, kann deine 5 jährige Tochter eigentlich schon lesen?
    Oder ist das ein Wunderkind, und spielt schon den Minutenwalzer.
    Sucht die auch Arbeit wie ein "Neugeborenes Baby"

Chief

Das ist reine Polemik, was du so erzählst.
    So, ich lasse mich von der ARGE verarschen und habe Langeweile.
    Sag bloß noch ich habe mir das alles aus den Fingern gesogen.
    Was ich hier so erzähle ist wie eine Lebensbeichte und entspricht der Wahrheit.
    Ich berichte nur wie mir das passiert ist, und komme nicht mit Gegenargumenten, ich bin doch kein Rechtsverdreher.
    Ich dachte immer hier im Forum helfen wir uns gegenseitig und machen uns nicht fertig.
    Wenn mir das Wasser nicht zum Hals stünde, meine ich das nicht ernst, was ist denn das für eine Aussage, kannste gleich mal vergessen.
    Was willst du eigentlich hier? Du hast doch einen Job und Strom und musst nicht von Hartz IV leben.

Gruß Chief

@ Katrinmo. Das stimmt doch gar nicht. Mach dich bitte erst mal sachkundig, ehe du solche Falschinformationen verbreitest. Die ARGE leht es ab, mir bei der Begleichung meiner Stromkosten zu helfen. Habe ich schriftlich,aber das habe ich doch schon gesagt!

@ Tinsche87. Komm bloß nicht mit dem Spruch: " Wer Arbeit will, der findet auch welche."
    Eben nicht! Ich habe mich immer um Arbeit bemüht und zwischendurch auch immer was gefunden, wenn es auch die größte Drecksarbeit war.
    Teilweise wurde ich auch als 1 € Jobber abkommandiert und musste als Maler arbeiten und qualifizierte Malerarbeiten ausführen, genau wie in einer Firma , nur es gab nur 1,25€ Stundenlohn. Die 0,25 cen war eine Fahrtkostenpauschale weil meine Arbeitstelle 8 km von hier weg war, Buskosten für eine Tour 2,50 €
    Also, schwing ich mich auf mein Fahrrad.
    Der 1€ Job ist zeitlich begrenzt, vielleicht weiß das hier noch keiner.

Gruß Chief

Das sind aber harte Worte, Kopfschuss und so.
    Geh doch mal nach "Saudi Arabien", Ich war da.
    Da heisst es, Kopf ab, meinst du das?
    Oder besser doch "Kopfschuß" ist vielleicht schmerzloser.
    Du, tust mir echt leid, weil du nicht weisst was du sagst.

Gruß Chief

Jezz kommt ja nicht mit dem Argument.
    Wie kann ich denn einen Flügel in einer 45 m2 Grossen Wohnung unterbringen.
    Ich sage euch das.
    Mein Bett ist unter dem Flügel.

Chief

Jezz mal noch was zu dem Flügelproblem.
    Dieses Instrument gehört mir nicht, und wurde mir von einer Amerikanischen Dame als Kunstmäzän zur Verfügung gestellt hat
    Ich bin darauf am spielen und hoffe die Goldbach Variationen hier einzustellen zu können als Dankbarkeit.
    Wer nicht so lange warten kann, findet mich bei esnips.

Chief