"Richtig bemerkte der Löwe und zwitschernd sprang der Elefant von Ast zu Ast."
Das ist mein Schlusswort zu diesem Thema. Danke Edgar und Euch allen, dass ihr so lange ausgeharrt habt. Ich habe doch letzthin das erreicht was ich wollte.
Beiträge von chiefci
-
-
Obachlos Ich werde richtig böse. Du hast überhaupt keine Ahnung von der Zusatz Versicherung- Besser mach dich weg von hier.
-
Hör mal zu Obdachlos. KKH-Allianz ist meine Krankenkasse und verzichtet bei mir auf Zusatzbeiträge, Super.
-
Sag mal Obdachlos. haste Probleme mit dem Lesen? Meine Krankenkasse verzichtet auf Zusatz Beiträge, warum auch immer, das sei dahingestellt. Warum sollte ich da wechseln? Obdachlos mach dich einfach weg von hier, das tut keinem weh.
-
Was soll das denn junger Jedi. Ist das die Neuste Information zu den Zusatz Beiträgen, die auch wieder erhöht werden sollen. Nur mein Kasse KKH hat mich befreit. Klasse, deine Wechselvorschläge sind also hinfällig.
-
Das nimmt kein Ende. Bitte mal hier lesen:
http://www.sozialleistungen.in…l&utm_campaign=Newsletter -
Freund der Deutschen Srache. Das muss ich mal einfach so los werden. Ich habe nach Abschluss meiner 8- Klassiken Volksschule im Abgangszeugnis in Deutsch eine glatte 5=mangelhaft.
Habe aber mittlerweile zwei Bücher geschrieben, wie vereinbart sich das?
Edgar du verstehst das oder? Komme was da will mit den Kleinschreibern. -
Habe jetz echt die Faxen Dicke mit den Zusatz Beiträgen, bringt nix mehr. Gebe mal meinen Link frei. DAS WILL DER MAN. http://www.facebook.com/heinz.hadwiger
-
Mal was zur Guten Nacht, bisschen Spass muss sein nach den ganzen Deutsch Artisten hier.
"Wer nämlich, dämlich mit "h" schreibt, ist ganz schön nämlich, dämlich." -
Sicherlich, hier geht es um Fakten. nämlich Zusatz Beiträge, aber wenn ich so dein "Geschreibsel" lese, wird mir ganz schlecht.
-
Was bist Du denn für ein "Herzchen"? Das ist vom allgemeinen Interesse oder. Mit Logig hat das nichts zu tun.
PS. Ich lese normalerweie diese "Kleinschreiber" nicht.
machen unsere Deutsche Sprache kaputt. Kommt gleich nach Denglisch : Heavy and wire, schwer auf Draht. -
Tut mir leid, aber es gibt "Neuigkeiten" Die AOK hier fusioniert mit drei anderen Krankenkassen, Heißt jetzt Krankenkasse Südwest, und machen Werbung damit, das es in absehbarer Zeit keine Zusatz Beiträge geben wird.
Ich antworte da mal mit einem Dichterwort: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Goethes Faust, nicht das mir mein Dr, Titel aberkannt wird. -
Edar, Cafe de Paris ist auch eine Buttermischung, aber die meine ich nicht sondern hier:
http://cgi.ebay.de/12-Fl-Cafe-de-Paris-Blanc-de-Blanc-Brut-Sekt-/250674723867
Alles klar.
-
Plop Cafe de Paris schmeckt prima!
Auf die nächsten 10.000.
Das ist der blanke Wahnsinn.
Hat nix mit dem Thema zu tun, aber du wirst das schon Entschuldigen. Rakete ab. -
Edgar es wird spannend, mal was Anderes als die Zusatz Beiträge. Ich hole mal den "Cafe de Paris raus"
-
Man oh man "Sonderkündigungsrecht", das ist ja ganz was Neues. Hatten wir doch hier schon tausend mal durchgekaut, bitte mal den Faden lesen.
Ich stelle schon mal den "Cafe de Paris"kalt, bei 10.00 Klicks öffnen wir den. -
Es ist so vieles nicht vorgesehen im Hartz IV Satz, zb. Zusatzbeiträge für die Krankenkasse. Woher soll das Geld kommen, muß von der Grundversorgung abgezwackt werden. Ist schon ok, dann wird eben ein "Stubbi" weniger getrunken und auch der Flachbildschirm bleibt öfter mal aus. Besser ein "Nickerchen" auf dem Sofa.
-
Kitty, der Typ begreift das nicht mit den Zusatz Beiträgen. Tante Erna hat gestern wieder ihre Gummistrümpfe angezogen.
Eh, Obdachlos, verstehst du das, oder willst du hier nur einfach was sagen. Blah, blah. -
Ich möchte nochmal darauf hinweisen. Hier geht es nicht um Stromsperre, oder Private Krankenkassen, sondern um Zusatz Beiträge zur bestehenden Krankenkasse. Wer hier was dazu sagen kann. möge das tun und nicht abschweifen.
-
Sag, mal was erzählst du da wieder für ein Kauderwelsch. Ich kann da nicht folgen, tut mir leid. Was willst du uns eigentlich hier sagen: Ärzte mögen sowieso keine älteren Patienten. Woher weißt du das? Lass doch bitte so ein Geschwafel und deine heißen Tips. Mach dich erst mal sachkundig dann lenste was.Übrigens Sozialhilfe gibt es nicht mehr junger Jedi. Das nur am Rande.