Aber man muss nicht unbedingt Gehaltsnachweise vorlegen bei einer WG sprich Lohnabrechnungszettel?
Beiträge von Cirith Gorgor
-
-
Hallo und wie ist das eigentlich mit einer WG kommt man da ohne weiteres einfach so rein ?
-
Ja sorry ich hatte vergessen in den Beitrag einzufügen das ich vor geraumer Zeit etwas geerbt habe sprich Geld.
Und ich denke das es mehr wie genug sein wird vorübergehend.Aber weiß nicht ob ein Vermieter sich auf sowas einlässt,gerade bei jüngeren Menschen.
-
Hallo erstmal an alle hier.
Also habe folgendes Problem habe meine Ausbildung abgebrochen nach 2 einhalb Jahren weil ich gesundheitlich nicht mehr klar kam.
Will jetzt umziehen in eine Stadt die von meinem Jetzigen Wohnsitz etwas weiter weg ist.
Ich wohne noch bei meinen Eltern bin 20 Jahre.So mein Problem ist folgendes ich habe mir schon eine Wohnung ausgesucht aber da ich diesen Monat gekündigt habe und man ja dadurch beim amt eine sperre bekommt kriegeich ja jetzt 3 Monate kein Geld.
Ich will aber unbedingt dahin ziehen in die Wohnung nur jetzt kommt das Problem was ist wenn mich der Mieter nach meinem Job fragt oder Gehaltsnachweiß oder sonstiges was kann ich da machen jetzt da ich ja erst nach meinen 3Monaten Sperre Alg 1 beziehe ???