Alles anzeigenHallo OMP,
arbeitslos, verschuldet und inzwischen ziemlich depressiv durch diese ganzen Umstände würde mich Näheres zu dem von Dir beschriebenen Internet-Gelderwerb interessieren.
Da das Net sowieso mein grosses Hobby ist, beschäftige ich mich bereits seit längerem mit online-Jobs, die sich letztendlich aber meist als unseriös entpuppten.
Was Du allerdings schilderst, hört sich nicht schlecht an, zumal Du ja selbst gute Erfahrungen mit dieser Meinungsplattform gemacht hast.
Was mich zuvor noch interessieren würde, ehe ich mich in meiner Euphorie evtl. gleich anmelde:
kann ich tatsächlich über alles Beliebige schreiben oder sind mir Themen für meine Beiträge vorgegeben?
Anders ausgedrückt: Schreibe ich nun: "das Wetter ist schön, der Himmel ist blau usw.", wird dies ja sicher niemanden sonderlich interessieren. Darum meine vielleicht naiv wirkende Frage, worüber man überhaupt noch täglich Berichte verfassen kann, die nicht eh schon -zigmal in ähnlicher Art im Net zu lesen sind?
Würde mich über Antwort freuen,
Gruss Anne-2008
Du kannst dort über berichte über alle erdenklichen Produkte von Lebensmitteln bis hin zu technischen elektronik produkten wie z.b. drucker, pcs, haushaltsgeräte. Auch über Getränke, Medikamente, über Reiseangebote und Hotels.
Du kannst dort über 10 Millionen Produkte und Dienstleistungen Berichte erstellen.
Im Vordergrund sollen diese Berichte den Leuten bei ihrer Kaufentscheidung helfen. DU schreibst also zu den Produkten, welche Erfahrungen du damit gemacht hast und beschreibst sie näher und am ende erstellst du ein kurzes Fazit, ob du dieses Produkt weiterempfehlen würdest.
Geld bekommst du für deine Berichte, wenn diese von anderen Mitgliedern bewertet werden.
Um möglichst viele Bewertungen zu bekommen, musst du natürlich auch andere Mitglieder bewerten.
Umso aktiver du bist, desto mehr mitglieder vertrauen dir und umso mehr geld verdient man =)
@sozialleistungen.info
tut mir leid, dass wusste ich nicht.