Neeeeeeee, Horst..... Kannst aber trotzdem rüber kommen....lach
Beiträge von Biene67
-
-
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört..... Sorry, aber es ist so
Lieben Gruß
-
Richtig Klaus!!!
Auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind :-)....
Lieben Gruß
-
Geh einfach mal in eine Beratungsstelle, ich denke hier im Forum wird Dir nicht wirklich geholfen werden können, da jeder seine Meinung dazu hat......
Ich versteh dich ja, aber lass Dich nicht zum Volldeppen machen
Lieben Gruß und alles Gute für Dich
-
Ja sicher, aber wenn sie soviel Gewinn machen würde, bräuchte doch der Ehepatner dann kein Harzt 4..... Macht doch alles gar keinen Sinn.....
-
Wenn mein Sohn solche Aussage mir gegenüber aussprechen würde, denn würde ich mal ordentlich den Marsch blasen und dann einfach mal fallen lassen wie ne heiße Kartoffel...... Du unterstütze Ihn noch???
Ich würde Ihn wirklich nicht mehr unterstützen und glaub mal nicht, dass Ihr mehr zahlen werdet als Ihr jetzt schon macht.... Außerdem sind Nerven unbezahlbar.....
Gruß
-
So einen Unsinn habe ich noch nie gehört.....
Gruß
-
Hallo
Um Deine Frage beantworten zu können brauch man mehr Zahlen, oder besser gesagt überhaupt Zahlen....Wie soll man sonst Deine Frage beantworten können???
Lieben Gruß, Sabine
-
Och, dann sollen Sie die Polizei rufen.... Bekommst Du dann Hausverbot???? Sicher nicht und ich würde immer wieder trampeln..... Durchsetzen und auf meine Rechte pochen.... Sicher ist Deine Handlungsweise in einigen Dingen begründet, aber trotzdem muss man nicht soetwas wie eine Abgabe des Antrags gleich mit den Anwalt kommen.... Wer zahlt diesen überhaupt???
Gruß -
Wenn Du Dich so abspeisen lässt, möchtest Du es scheinbar auch so....
Ich würde anders reagieren...
Habe mich auch schon mal an die höhere Stelle gewannt und plötzlich, sieh einer an und guck.... Klappte es auch mit dem Sachbearbeiter.....Dabei ist Er ein dummes A..........., was früher bei der Post gearbeitet hat*lach*
Schönen Abend noch
-
Dann wenn Du meinst Du hast keine Lust auf ein Gespräch mit denen, kannst Du auch noch warten..... Jeder von uns muß sich mit denen auseinandersetzen, warum dann Du nicht..... Wenn ich etwas benötige geh ich ja auch los und kaufe es ein... Wenn ich Geld brauche muss ich halt auch los um es zubekommen, oder bekommst Du das per Post mit Einsende/Rückschein vom Amt....? Deine Denkweise ist ziemlich arrogant
Lieben Gruß
-
Moment mal.... Ihr wohnt in einem einem Einfamilienhaus bei Eurer Tochter mit Ihr in diesem Haus zusammen? Wo hat denn dann Dein Sohn die Wohnung, wenn Er eine Wohnung bei Tochter bezogen hat? Einfamilienhaus sagt doch schon der Name eine Familie, da hat man doch keine andere Wohnung im Haus....
Stehe wahrscheinlich gerade auf den Schlauch
Leider Gottes ist es so, dass Sie sich erst an Euch wenden werden.... An Deine Tochter werden Sie nicht treten....
Lieben Gruß, Sabine
-
Die Formulare kommen ja auch aus Nürnberg und nicht aus Deinem Jobcenter..... Dann ruf doch mal einfach an und bitte um ein Gespräch.... Sie müssen Euch aber empfangen, nur ohne Termin funzt das nicht....
-
Cool, gib mir die Ocken und Du mein Hartz 4.... Klasse!!!!
Finde es klasse, wie manche Leute denken....
Sorry, aber diese Frage hättest Dir schenken können..
-
Wo habe ich geholfen lieber Klaus??????
Lieben Gruß, Sabine
-
Tja, da wird es wohl keine Lösung geben.... Finde diese Frage sowieso etwas dreist, sorry....
-
Völlig undurschsichtige Angelegenheit..... Würde immer persönlich hingehen, nach Terminabsprache geht das aber auch nur.... Hingehen und sagen hier bin ich, reicht nicht.... Sie warten ja schließlich nicht auf Dich, denn Du willst ja schließlich was von Ihnen.....
Den Erstantrag bekommst Du ja auch nur, wenn es ein Vorgespräch gegeben hat..... So war es zumindest bei mir!!!
-
Wenn im gemeinsamen Haushalt lebend, doch, oder doch nicht? Wo gibt es da einen Unterschied?
-
Hier ist ist aber klar geschildert, dass es Ihr Freund ist also Bedarfsgemeinschaft.....
Wie advokat aber bereits erwähnte könnte man es mit Mietbeihilfe versuchen.....
-
Man hatte doch als Selbstständiger die Möglichkeit in die Arbeitslosenversicherung einzuzahlen, damit wenn es wirklich den Bach runtergeht Anspruch auf Alge1 hat.... Hat Er es nicht getan würde Er Alge2 beziehen können, aber Dein Einkommen ist für 2 Leute ausreichend....Mehr habe ich mit 4 Personen auch nicht....
Gruß, Sabine