Ich kann dir bei allem was du schreibst nur voll zustimmen.
Genau die leute die uns am meisten beschissen haben denen haben wir das was jetzt ist zu verdanken.
Obs der kohl, der harz, der schröder oder jetzt die merkel sind. Die leute die uns beschissen, auf unsere kosten ihre uhrlaubs vorlieben oder sonst was finanziert haben genau das sind doch die leute die noch nichtmal jetzt merken was überhaupt in diesem land ingange ist.
z.B. war ich in den letzten 2 wochen 3 mal beim amt wegen eines euro jobs. 3 mal habe ich diesen menschen mitgeteilt das es für mich zur zeit unmöglich ist einen euro job anzunehmen da ich momentan nicht über ein ato verfüge ( leider kaputt ) und somit nicht die möglichkeit habe dort hin und zurück zukommen. Was kommt gestern ( zum 4ten mal ) ne einladung vom amt wegen nem euro job.
Das letzte angeboht war im 3ten stock ( ohne fahrstuhl )wo ich ja schlecht hochkomme als rollstuhlfahrer. Davor sollte ich kindern am pc was erklären damit se wissen wie man mit nem pc umgeht. ( bin ichn lehrer oder so ) Nun ja so sei es mal sehn was die morgen wieder haben. Es ist wirklich schlimm aufm am. Da weiss der eine nicht was der andere im zimmer nebenan macht. Traurig sowas.
Nein nein keine sorge ich lass mich da nicht unterkriegen. Lang genug hab ich mich abwimmeln und verdummen lassen aber mal ist schluss damit. Die haben nichtmal gewusst das ich anspruch auf ne größere wohnung habe. und die sollten es ja wissen. Kann ja nichtnoch die arbeit für die mitmachen nur weil die einfach zu unfähig sind. Dieses mal aber nicht.
Ständig heißt es nur pflichten pflicht pflichten. Wehe man kommt diesen nicht nach. Ich kann mich jedoch nicht erinnern schon einmal ein stellen angeboht vom amt erhalten zu haben oder sonst was. Wann kommen die mal ihren Pflichten nach.