Hallo Freunde,
bei euch beiden ist da etwas leicht durch einander geraten.
Weder muss man bei den Linken Uniformen tragen, noch Springerstiefel, das sind die Rechtsradikalen.
Beim Propaganda Programm und wieder Einheitskleidung geht es um die Kommunisten.
Und wer Lavontain wählt, öffnet nicht den Hitler- Nachfolgern Tür und Tor.
Diese Gerede wird von den anderen Parteien in Umlauf gebracht, weil sie Angst haben es könnte sich vielleicht etwas ändern in ihrem Schlaraffenland im Berliner Bundestag.
Kein Arbeiter oder Angestellter bekommt gleich zwei Lohnerhöhungen innerhalb von sechs Monaten und zum 01. July steht die Nächste Diätenerhöhung in Haus.
Deshalb sorgen dann diese Stammtisch Politiker dafür, dass die Meinung bei den deutschen Schafen nicht doch noch umschlägt und ein paar so armselige Narren erhellt ein Geistesblitz und sie kapieren wer für das Dilemma bei den Arbeitslosen verantwortlich ist.
Ein Betrüger, nämlich der feine Herr Hatz, dem haben die ALG II Empfänger ihr Bescheidenes Dasein zu verdanken. Der Kerl hat die Steuerzahler betrogen und das Geld mit Huren und Alkoholorgien verprasst.
Was hat er dafür als Strafe erhalten? Nur ein sanftes auf die Fingerchen klopfen, wie das bei solchen Herren üblich ist.
An eurer Stelle, liebe Leute, wenn so einer dafür verantwortlich wäre wie ich zu leben habe, hätte ich schon längst eine Demo organisiert und dann mich auf den Weg nach Berlin gemacht.
Aber solange ihr alle so brav die Schnauze haltet, lachen die da oben euch doch noch aus.
Und eins will ich euch noch sagen, da habt ihr es aber auch nicht besser verdient.
MACHT EUCH AUF DEN WEG NACH BERLIN ZU EINER MAIDEMO UND >HAUTSE AUF DIE SCHNAUZE.<
LG. Alegra
Noch ein paar Worte zu Woolworth. Junge, Junge Du musst ja nicht nur blind sondern auch taub sein. In welcher Welt lebst Du denn?
Ich bin kein Nutzer von ALG II, aber ich verstehe deren Problematik, denn diese Leute werden sobald sie Ihren Antrag holen, sozial aus gegrenzt.
Vor allem kann ich nicht glauben, dass einer in der heutigen Zeit noch so blauäugig durchs Leben stolpert.
Die Nachrichten im Radio und Fernsehen melden es täglich, hier eine Firma die mit Massenentlassungen begonnen hat, dort ein anderer der die Menschen feuert, weil er seinen Standort ins Ausland verlegt und zu guter letzt der dritte der schließt weil er bankrott ist. Und solche Berichte kannst Du alle paar Tage in den Medien mit verfolgen.
Jetzt sag Du noch einmal Deine Zauberworte, die ALG II Empfänger müssen halt mehr tun. Das hat diesen Menschen auch nichts mehr geholfen. Dann sind bestimmt genug dabei, die nicht mehr in jugendlichen Alter sind, denen ist ALG II so gut wie sicher, bis zum erreichen des Rentenalters.
Weil in Deutschland stellt man lieber die Jungen ein auch wenn sie keine Berufserfahrung haben, aber sie sind nicht so teuer wie ein Kollege, der schon 20 oder 30 Jahre in seinem Beruf gearbeitet hat. In anderen großen Industrienationen hat schon ein Umdenkprozess eingesetzt.
Überlege dir mal diese gelesenen Tatsachen, ob Du dann immer noch deine Meinung vertrittst. Heutzutage sind auch Menschen mit abgeschlossenen Berufen, Studium usw. betroffen. Klar ist ein kleiner Prozentsatz von diesen Leuten auch Alkoholabhängig, das waren sie schon zuvor, nur zu der Zeit erhielten sie noch Sozialhilfe und durch die Gesetzesänderung zählen sie Bedauerlicherweise zu den Arbeitslosen.