Also habe meinen Bescheid vor kurzem über die Erstausstattung erhalten muss aber dazu sagen das die Gelder noch nicht auf meinem Konto verbucht wurden.
Ich habe 170 euro für Schwangerschaftsbekleidung und 400 Euro für Babyerstausstattung erhalten. Das wars
Beiträge von glitzersternle
-
-
Aber danke dir:)
-
Das ist klar das dieses nicht so einfach zu machen ist. ein tolles gefühl ist es nicht den vermieter im rücken zu haben.
Nur ehrlich gesagt meiner Frage hat das nicht weitergeholfen, denn die war ne andere -
Ja die dauert noch länger aber ohne Geld ist jeder weitere Tag die Hölle. Steh kurz vor Rauswurf aus der Wohnung. Keine Miete->keine Wohnung...danke
-
Hallo kann mir jemand bitte sagen, wie lange es normalerweise dauert bis man Geld erhält wenn man seinen Bescheid schon bekommen hat?
Es steht dran: Fällige Beträge wurden bereits zur Zahlung angewiesen. Der Bescheid ist am 30.04.08 in meinem Briefkasten gewesen.
Bis heute ist nichts eingegangen und morgen läuft meine Frist aus, die mir mein Stromanbieter gewährt hat. 8Wochen hat es gedauert bis der Antrag durch war, Frechheit bin im 8. Monat schwanger....Danke euch