Beiträge von caroli

hallo zusammen.......hoffe das mir jemand meine frage beantworten kann???war heute das erste mal bei der arge,habe dort einen antrag auf sozilhilfe gestellt............habe zwei töchter(3jahre 1jahr)bin leider noch verheiratet ,da die ehe schliessung im ausland statt fand,war es mir nicht möglich es so schnell über die bühne zubringen.meine töchter sind aber nicht von meinem ehe mann sondern habe lange zeit einen partner gehabt (der vater der kinder!)nun sagte mir die dame von der arge heute das ich meine n och ehemann auffinden sollte ,damit er für mich unterhalt zahlt!aber es besteht da garkein kontakt!ich weiss nicht wo ich ihn suchen sollte????????das is ja auch mein problem ,weswegen die scheidung sich immer wieder so hinzieht!:mad: und ich kann mir auch nicht vorstellen das er arbeitet!wer kommt dann für mich auf?wie läuft das jetz?muss montag 13.30h wieder zur arge.also der papa von meinen kindern der zahlt für die zwei auch,das ist garkein thema!kann mir jemand daruf antworten?:confused: