1: Meine Tochter ist kein Wunderkind, habe ich nie gesagt / geschrieben. Wie ich mein Kind erziehe ist mein Ding.
Wenn sie sich für lesen in ihr Alter interessiert, dann helf ich ihr dabei. Und wenn Sie sich für Papa seine Sachen interessiert, dann erkläre ich es ihr auch wenn Sie nicht alles versteht. Oder soll ich sie deiner Meinung nach wegschicken ???
2: Ich hatte dir am Anfang guten Rat gegeben bzw. nachgefragt, du hast mich angemotzt und warst der Meinung ich hätte keine Ahnung. Alle Welt wäre gegen Dich.
3: Du brauchst dich nicht wundern wenn fast alle Kommentare gegen dein stures EGO zielen. Liest du dir deine Texte bzw. Kommentare vorher durch ? Wenn ich mir deine Kommentare durchlese, frage ich mich echt welchen IQ du besitzt. Der kann nicht sehr hoch sein. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen wissenschaftlichen Tipps deiner Person.
4: Thema Leyza: Sie hat dir ihren Fall geschildert, und was machst du ? Denk mal einfach darüber nach
5: Du willst das man die Hilft bzw. Rat gibt ? Dann lern ihn auch anzunehmen bzw. zu hinterfragen warum es bei denen anders ist als bei dir. Und sucht die Schuld nicht immer bei denen die dir hier helfen wollen, sondern mal bei dir selbst.
6: Wem interessiert das du Opern hörst bzw. Pianist bist. Es geht hier einzig und allein um deine Stromrechnung. Die Sperre hättest du verhindern könn, denn bist die das sperren, da muss schon ne ganze Weile dir kein Kopf gemacht haben. Also selbstschuld.
7: Das war mein letzte Statement zu dir. Das kann man sich echt nicht mehr durchlesen dein gejammere und rumgenerve andere Personen gegenüber. Beweg dein Arsch hoch und kläre die Sache, biete denen ne Ratenzahlung an. Oder das die Bank das erstmal begleicht und du jeden Monat 50 Euro von dein Einkommen dann an der Bank zurückzahlst.