Beiträge von Ginger

ist nett gesagt aber weihnachten war so dürftig letztes jahr da habe ich mich gefreut den zweien was schönes kaufen zu können und sind ma ma ehrlich spätestens 4 wochen später hätte ich sowieso dran gemüsst weils in der letzten woche immer sehr knapp ist und so weis ich mit ruhigem gewisssen es ist für den zweck eingesetzt worden für den es bestimmt war meine tante möchte schon den kindern was gutes tun und es wäre nicht in ihrem sinne wenn ich es andersweitig ausgegeben hätte das passt schon a

aber danke für schnellen antworten immer von dir :)

Ich mal wieder ich muss einen weitergewährungsantrag stellen dazu muss ich ja mein sparbuch vorzeigen nun sind da 300 euro drauf die als weihnachtsgeschenk von meiner patentante kamen für meine kinder von denen ich auch kleider und spielzeug gekauft habe kann ich dadurch probleme bekommen das sie mir die 300 euro abziehen werden bzw anrechnen wie gesagt ist ein geschenk gewesen für meine 2 mädels ???

Ich wollte mal nachfragen ob es evt die möglichkeit gäbe ein forum für bekanntschaften zu schaffen

den leider muss ich sagen das mn als harz 4 empfänger und dann noch als alleinstehnde oft sehr gemieden wird und die kinder keine richtigen soziale kontakte aufbauen können was sehr schade für kinder ist

ich würde mich sehr freuen über menschen mit ählichen erfahrungen wo man sich austauschen und evt mal treffen könnte egal ob männlich oder weiblich

was haltet ihr davon ?

Nochmal ich meine wohnung siehst furchbar aus und der vermieter weigert sich was zu machen

meine küche wurde neue gemacht bis auf den boden in meier küche sind nur dreiviertel des bodens mit pc der sehr kaputt ist ausgelegt und die restlichen stellen sind nur diese holz platten was jeder boden hat ausserdem müsste ich alle zimmer streichen und leider kannich dies nicht vom alg bezahlen habe ich irgendwelchen anspruch egal ob darlehnsweise oder als einmalige leistung den farbe und pinsel und pvc boden kann ich mir nich leisten in einem zimmer liegt sogar noch teppich der bei einzug drinne lag und soviele flecken hat das ich mich nich traue jemand da rein zu lassen vor allem weil da nun das kinderzimmer für meine grosse rein kommen soll

kann mir einer weiter helfen

Wer weis rat ich habe mich von meinem freund getrennt und er ist aus unserer gemeinsamen wohnung gezogen ich selber habe 2 kinder die bei mir leben und nun hat mir das amt einen brief geschickt das meine wohnung unangemessen sei und nur noch bis april gezahlt werden würde

fact ist meine wohnung hat ca 80-85 qm kostet kalt 350 und die wram miete beträgt 450 euro

hier in baden würtemberg stehen uns ca 4.50 € pro qm damals 9 DM

und wenn ich 75 ( was uns zusteht mal 4,50 € rechne komme ich 337,50 euro was ja kalt miete ist

meine frage kann ich in dieser wohnung bleiben wenn ich die restlichen knappen 50 euro selber zahle da ich einen hundert euro job noch habe kein problem wäre ???

würde mich sehr über antworten freuen