Beiträge von Ladykracher

Hallo;
    ich kenne mich nicht wirklich aus mit harz4 weil ich das glück habe das mein mann arbeiten geht...
    aber das was ich dir bei deine lage nur vorschlagen kann ist das....
    du müsstest zu deiner bank gehen wo du den kredit hast für dein haus,nur mit denen kannst du verhandeln zwecks zinsen und abtrag..wie du schon gesagt hast bist du durch deine krankheit zum harz 4 entfänger geworden also wäre mein tip einfach mal zur bank gehen....

huhu horst!!!!

was du dem miki schreibst geb ich voll mein ok.denn es gibt nichts schlimmeres wie sich auf die selbe stufe zu stellen wie die oder der ex!!!!!

sicher horst da hast du vollkommen recht es gibt auch deutsche frauen die sich so verhalten leider!!!!!

ich bin eine frau die sich auch getrénnt hat vor jahren,habe damals darauf verzichtet das mein ex-mann unterhalt zahlen soll für mich aber für seine kinder,an dem tag als ich auszog sagte er wörtlich ich werde nie wider arbiten gehen und es ist so gekommen er geht seit 13j nicht arbeiten ich bekomme nichts für meine 2 kinder aus erster ehe....bin mitlerweile wider glücklich verheiratet seit fast 11 jahren aber ich finde es sehr traurig das ich für meine kinder nichts bekommen kann vom staat....
    miki dir möchte ich sagen sei stark für deine kinder auch wenn es noch so schwer werden würd,denn sie brauchen einen vater der immer für sie da ist,und vermeide es in gegenwart deiner kinder schlecht über die mutter zu reden,denn kinder auch wenn sie es nicht bewusst machen werden gefragt wie es denn war beim papa und was er denn alles gesagt hat...dieses kann deine noch frau irgendwann gegendich verwenden..spreche aus eigener erfahrung.....ich drücke dir die daumen und sage mal winkääää...wir lesen uns

hallo miki!!!

ich kann es sehr gut verstehen das du dich freust wenn dein nocht frau auf die nase fällt!!!