mehr kassieren? nein.
mier geht es nur darum, das meine frau sich von mier getrennt hat, weil sie denk das sie in luxusleben kann,durch die 880 euro auf kosten des states und den kindern.ich war ihr immer ein hindernis zu dem luxusleben, wo sie sich immer nach gesehnt hat.da ich nicht weiss wie das leben in einer mietwohnng ist,
wollte ich mal leute fragen die mit diesem geld gut über die runden kommen oder nicht. verstehst du; das ich hass auf meine frau habe weil sie so was gemacht hat. sie kommt aus dem ausland wo sie vieleicht nur in ihren träumen euros gesehen hat. sie kam aus armen verhältnissen. habe sie nach deutschland gebracht,nicht das sie mich ausnutzt verstehst du?.da ich noch nie miete gezahlt habe, weil ich ein eigenes haus habe wollte ich mal fragen mehr nicht. zb. für hinderniss; habe ein ofen gekauft, sie sagt zu mier das ich wie ein steinzeit mensch bin hm? wier gehen jeden tag mit bem auto spazieren, sie sagt sie möchte weite reisen machen, auf sgb2 basis? hm?.habe ihr ca.550 euro kücen geld gegeben. sie wollte mehr. und aus all diesen gründen frage ich versteht ihr? ICH BIN EINFACH GELADEN!
als vermerk, an die leute die hier in deutschland was zu sagen haben; der staat hat grosse schuld an den scheidungen, warum? der staat unterschtützt die scheidungen,wie? der staat sagt; wenn du dich nicht kümmern willst um deinen mann, lass dich trennen, und ich gebe dier geld wohnung, und die ganze arme als unterschtützung gegen deinen mann. ich rate jeden ab vom ausland ausserhalb der länder zu heiraten, wo mann keine finanzielen unterschtützung kriegt für die menschen die keine arbeit haben. warum?. zb. wenn mann in deutschland heiratet, wissen beide seiten wie das leben in deutschland ist finanziel. aber heiratet mann eine frau zb. in der türkei und brinkt sie nach deutschland, kommt sie durchanander wie? na ja die finanziele unterschtützung gibs nicht da wie in deutschland. und eine frau die sich nicht um familie kümmern will, trennt sich einfach und kriegt die kinder und das geld, und der staat ist voll und ganz auf ihrer seite. tja und der mann kann hinterherkucken und unterhalt zahlen wenn er arbeitet. kann die kinder einmal die woche sehen und das nur ein paar stunden, und alle 14 tage am wochenende, da hat der staat für den mann doch sehr mitleit oder?wisst hier ich bin geladen.