Alles anzeigenHallo,
daß dich die privatperson angemeldet hat, ist leider deine eigene schuld.
du bist aufgrund der mitwirkungspflicht gezwungen das der arge mitzuteilen, nochmal DU
was die privatperson gemacht oder auch nicht gemacht hat interessiert niemanden,
du bist hartz-empfänger also ist es auch deine Pflicht !!!!!
Allerdings sind die 8 Monate schon ein dickes ei, daß es der arge erst jetzt auffällt.
ich habe dir oben geschrieben, was du machen sollst.
darüber lese ich aber nichts, bei deiner antwort.
wenn jemand dir helfen soll, dann las dir nicht die würm aus der nase ziehen,
was ich dir geantwortet habe, dazu stehe ich, weil es der wahrheit entspricht.
wenn aber irgendwas bewußt nicht uns mitgeteilt worden ist, bzw. meine fragen noch offen sind (siehe obiges schreiben)
dann kann man dir auch nicht helfen.
tut mir leid, es in diesem ton dir zu sagen, aber anders verstehst du es wahrscheinlich nicht
bitte nehm das hier nicht auf die leichte schulter, es geht um dein geld, und darum gehts
und so wie ich die sache seh, kannst du noch froh sein, daß du nicht noch eine sanktion eingebroxt bekommst.
ich kann es nicht oft genug wiederholen, du hast die mitwirkungspflicht.
und sehe das mal anders rum, du würdest arbeit in einer firma bekommen, denkst du wirklich die melden dich ab, sorry wie gutgläubig bist du ?????
eine winzig kleine möglichkeit gibt es noch, und zwar daß es der arge 8 monate später auffällt,
dazu müssen aber meine karakteure erfüllt sein
Man bib ich blauäugig.Ich wolte unn Ehrlich sein .-typisch.Schwarzarbeit ist eben nicht mein fall.sorry