Also fasse ich zu sammen:ich brauch von all dem nichts abgeben da die Arge Selbstauskunft einholen kann!
Beiträge von tinka12
-
-
Du bekommst es raus wenn du denn ALGII Rechner nimmst.
-
blattlaus lass dich nicht ärgern!
-
Was ist das hier ein Forum? Ich dachte hier bekommt man was erklärt aber das scheint mir hier nicht so zu sein.
Es gibt gewisse Dinge die niemanden etwas angehen und schon garnicht die Arge.Welches Gesetz schreibt vor das ich Kontoauszüge vorlegen muß. Alles Bürogradissmus warum leichter machen wenn es schwerer auch geht und die Arge sehen kann was so auf deim Konto los ist für was du alles Geld aus gibst.Aber warum ist es von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich? -
Hallo,
wohne in Landkreis Löbau-Zittau und hab da eine Frage zu Harz IV:Ist es zulässig das ich meine Kontoauszüge der letzten 5 Wochen vorlegen muß?Gibt es da gewisse Regeln? Zum Beispiel: Mein Bruder wohnt auch in Sachsen ca. 200km von mir entfernt und er braucht nur den letzten aktuellen Auszug vorlegen.Ist das von Landkreisen zu Landkreisen unterschiedlich?Ich frage mich ob man als HarzIV Empfänger überhaupt keine Rechte oder Privatsphäre mehr.Mich ärgert es einfach das man mit 312€ darin sind enthalten Ausgaben für Essen,Strom,Kleidung,Ansparung für Reparaturen und Neuanschaffung und vieles mehr.Was bleibt unterm Strich noch übrig?LG tinka12