Zwangsmittel ?
Nun ja, ich hatte bevor es zur Klage kam, ein Schreiben der Arge bekommen, daß ich unaufgefordert Antwort erhalten würde. Tja nach 31/2 Monaten tat sich nichts. Dann kam es eben zur Untätigkeitsklage.
Während dessen wurden mehrere Fakten erkenntlich, die diese Klage um zahlreiche Eckpunkte erweiterte,
also verschlimmerte.
Das Sozialgericht hatte Anfangs Schwierigkeiten um zu verstehen, um was es geht.
Nach meiner Umfangreichen und Ausführlichen Beschreibung, wurde sehr schnell klar, daß es sogar um
Betrug geht. Das war nicht meine Schlussfolgerung, sondern sogar der des Gerichtes.
Hier wurde dann die Arge vom Gericht aufgefordert.
Zwar bekam auch hier das Gericht, ein Schreiben, wonach Sie unaufgefordert Antwort bekämen würden.
Das liegt nun wie oben beschrieben 2 Monate zurück.
Also 1 Monat Schonfrist hat die Arge noch.
Wenn sich dann nichts tut, werde ich vorsorglich das Gericht nochmals Anschreiben.
Im Klageverfahren habe ich vollste Rückendeckung des Sozialgerichtes,
nur muß man eben der Arge auch Gelegenheit geben sich dazu zu äußern, Berechnungen etc.
durchzuführen.
Nur müßte langsam mal Bewegung reinkommen.
Achso: Ratschlag Fachanwälte !!!
Denen kannst ne Rakete reinstecken und wegschießen.
Da habe ich mehr Fachwissen wie die.
Eigene Erfahrungen gesammelt.
Normal würde er Geld kosten, doch er lies es bleiben, da er merkte, daß er meinen Sachwissen keinerlei
Parole bieten konnte.
Ich brauche eigentlich nichts mehr als das Internet.
Alle Beweise und Gesetzestexte habe ich hier finden können.
Vielleicht ist es ratsam, wie wonanders hier beschildert, eine Caratas zusätzlich aufzusuchen.
Achso ja.... ich wollte diesen Fall der Öffentlichkeit preisgeben. Doch wo die Kacke dampft,
haben die Zeitungen den Rückzieher gemacht. Begründung : zu heikel
Tja vielleicht besser so...denn wenn das wirklich an die Öffentlichkeit käme,
würden Köpfe rollen, das ist sicher wie das Amen in der Kirche.
ARD zeigte Interesse
Nur ohne Beschlüsse, halten Sie sich raus.
Na dann....vieleicht werde ich berühmt:)
Ne daran liegt mir nichts...nur Gerechtigkeit nichts weiter:D