Mein Lohn für Januar ist nätürlich im januar eingegangen und die Rest zahlungen für Febuar auch im Febuar
die Arge hat immer einen Festbetrag angerechnet ...weil der Lohn immer schwankte so um 30Euros
Mein Lohn für Januar ist nätürlich im januar eingegangen und die Rest zahlungen für Febuar auch im Febuar
die Arge hat immer einen Festbetrag angerechnet ...weil der Lohn immer schwankte so um 30Euros
ich platze fast
mein partner bezieht trotz umschulung hartz 4
ich habe bis 3.2. bei meinem alten Arbeitgeber gearbeitet und am 4.2. einen neuen job angefangen
leider bin ich am 6.2. schwer gestürzt und beziehe daher seit 7.2. Krankengeld und netter weise hat mein neuer arbeitgeber mir die Kündigung geschickt:(
so jetzt mein Problem
die Arge schickte uns einen brief darin stand wir haben ca. 600 euros zu viel bezogen
hab ich nich kapiert
also wir dahin ..und der typ meinte
ich hätte doppeltes einkommen erzielt , begründung
ich hätte anfang Feb. ja noch lohn für Januar bezogen und ab 7.2. Krankengeld damit käme die überzahlung zu stande ...
er müsste den januar lohn auch auf den monat Feb. berechnen
owohl ich ende Feb .3 tage lohn vom alten arbeitgeber bekommen hab 2 tage lohn vom neuen arbeitgeber und dann krankengeld
kapiert das jemand von euch ?