Hallo,
nicht böse sein - aber solch einen von sich selbst überzeugten Mandanten würde ich dann auch nicht unbedingt gerne vertreten wollen...
Irgendwie lese ich nur was von Polemik, eigener Unschuld (wohlweislich ohne irgendwelche Details zum Fall selbst) und der Überzeugung, daß man ja selbst Die Arbeit der Gerichte, der Fachanwälte und überhaupt selbst am besten machen könne. Von dem in Deinen Aussagen enthaltenen Unterton, daß alle anderen Schuld an den Auseinandersetzungen haben, will ich gar nicht erst anfangen.
Stellen sich für mich zwei Fragen: warum stellst Du hier irgendwelche Fragen in den Raum, wenn eigentlich alles sowieso trotz Deines Wissens und trotz Deiner Überzeugung falsch ist und sowieso keine ARGE, kein Fachanwalt und erst recht kein Gericht richtig Recht sprechen können?
Zweite Frage:warum überrennst Du dieses Forum mit Deiner Polemik, Deinem "Fachwissen" und Deiner eigentlich herauslesbar in Stein zementierten Ansichten über die Rechtmäßigkeit Deiner Forderungen? Geht es Dir nur darum, ein Forum für Deine (durch nichts belegte) Ansichten, Forderungen und Meinungen zu finden?
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier kein Problem der ARGE, der Fachanwälte, der Medien und was weiß ich vorliegt, sondern ein ganz ganz persönliches, was unter Umständen fachärztlich behandelt werden sollte.
In diesem Sinne
Gruß!
PS.: Ich wette, daß ich jetzt auch Gegenstand der Verschwörung werde...