Ich habe gestern die Behörde ALG2 angerufen,und wollte ich mit dem Mann dass meine Antrag genommen hat.
Er war beim Gesprach und die Dame hat meine Telefonnummer genommen er sollte sich melden.Aber der hat das auch nicht gemacht.
Ich habe heute angerufen,er war nicht da,ein andere Beamter hat gesagt,dass er meine Antrag wieder abgelehnt und sogar 14 Februar und hat die Ablehnung zu mir geschickt. Er ist so ein Mensch dass er noch nie eigentlich meine Antrag wahrscheinlich nicht richtig gelesen hat.Er hat falsche Adresse geschikt,die wir früher gewohnt haben,in Meine Antrag steht alles wo ich wohne usw...
Ich habe die Ablehnung natürlich nicht bekommen.
Nataly,horst oder alle andere gute Menschen was soll ich jetzt machen.Ich kann einfach nicht mehr, Als Untermieter habe ich mit meine wenig Einkommen noch nicht meine Miete auch bezahlt.Ich habe bißchen Hoffnung gehabt mit Ihre schreiben,dass ich was bekomme,und jetzt bin total am ende.
Am Montag werde ich selbst hingehen mit ihn sprechen,aber was kann mann von diese Mensch warten,dass der noch nicht meine Antrag nicht gelesen,und die Ablehnung falsche Adresse geschickt hat.
Mehr als weinen kann ich nicht mehr machen...