Moin, ich hatte mal erwähnt das ich an der Leiste oper. wurde und jetzt 2 Jahre später fällt der Dame von der A- Vermittlung ein sie bräuchte ein Attest von mir!
Ich denke nicht das ich so dazu verpfl. bin, oder?
Beiträge von janosh
-
-
Danke! und bis dann.
-
-
Moin, ist das Pflegegeld anzurechnen auf Arge2 und wie wird es zeilich gerechnet wenn man eine Jobangebot erhält!
-
-
Das Praktikum ist sehr entscheident für eine Festeinstellung und bedeutet sehr viel für uns! Das Amt hat das selber angesprochen mit der Betreuung, und ich fragte was so ein Std. Lohn ist für einen Sitter, sie meinte 5-6 € ich denke auch das kommt jetzt auf die Lage an! kann ich den die oma nehmen und auch berechnen?
-
Ich wollte nicht unhöflich sein, tut mir leid!
-
ich müsste das Kind um 3h ecken um gegen 4h da zu sein? 130 monatl. wenn es über den Hort ca 450€ kostet, zB wenn man arbeitet!
MfG -
du solltest erstmal dich selber fragen ob es dich weiter bringt! wie alt bist du? wie weit wärst du von deiner Mutter entf. müsste sie auch dann ihre Wohnung aufgeben, weil zu gross?
MfG -
Hallo! ich weiss nur das bei einer Bekannten mit Kind die Wohnung ahnl. ist 450 warm plus Heizung! das aber in HH, ist überall anderst. sie sagen immer erst nein, vor allem wenn du irgent wie noch untergebracht bist. musst freundlichen Druck machen, bald obdachlos, Jugendamt um Hilfe, Kinderarzt!
MfG -
Moin, fange am Montag ein Praktikum an,zur Übernahme in eine Festeinstellung. Ich soll beantragen welche Kosten anfallen, für die Betreuung meines Sohnes 9J in den Ferien jetzt. Kann ich die Oma nehmen und was darf es kosten? da ich um 5h15 weg bin muss ich ihn Sonntag hinbringen und Freitag abh. das 14Tage lang. Laut Atest, muss er med. versorgt werden! Also wen nimmt man und was darf es kosten?
MfG -
Hallo! weiss jemand ob eine Schufaauskunft für Vermieter das gleiche zeigt wie für Banken oder Arbeitsgeber usw.?
-
eigentlich müsstest du von Hartz für dich und Kind Geld erh, abzüglich Baf und Kindergeld plus Kosten für Unterk.
-
Anspruch hast du bis zum 1 Gehalt!
-
dann solltest du eine schriftliche Beschwerde einlegen und alles so dalegen. und es gibt die Möglichkeit sofort hingehen und dich Mittelos zu melden das muss sofort beantwortet werden, und da kannst du ja als Antwort alles erzählen!
-
Hi, Du solltest sofort zu seinem Teamleiter gehen und dich beschweren auch schriftlich! das ist so nicht richtig!
MfG -
Hallo! Mein Sachbearbeiter hat mit heute nahegelegt, wir können nur umziehen wenn ein Amtsarzt meinen Antrag auf Umzug befürwortet! Es reicht wohl nicht das ich vom Kinderarzt eine dringende Empfehlung habe aus dieser Wohnung zu gehen, Neurodamitis Alergien Astmar! Wir haben Nachtspeicher Heizung 155 Euro Feuchtigkeit usw! Als wenn wir Hartz Empfänger mit offenen Armen bei der Wohnungsuche empfangen werden! Ist das alles so???
MfG