Hallo danke für die schnelle antwort, es war damals so das mich mein vater aus der wohnung geschmießen hat ( ein alki) und ich seit juli ein ohnung gesucht hatte aber absolut nichts unter diesem grundsatz 210 euro und noch als hart4 empfänger gefunden habe, hab auch vom artz ein attes das ich wegen häuslichergewalt ausziehen mußte- darauf hin haben meine mutter und ich eine Wohnung zusammen geholt- aber die atteste auch alle mal kopiert.
unter was muß ich meine mutter den jezt angeben :
Persönliche Verhältnisse der zur Bedarfsgemeinschaft gehörigden Personen oder
Persönliches Verhältniss der mit der Antragstellerin in der Bedarfsgemeinschaft lebenden weitere Personen?
Und welche Verdienstbescheinigung muß ich abgeben? Bzw von welchem Jahr Monat? Oder muß der Arbeitgeben auch was ausfüllen und wenn ja welches der Formulare...
DAnke DAnke Danke für die hilfe!!
Beiträge von yasmin1302
-
-
Hallo ich bin 23 fast 24 wohne miit meiner Mutter in einer WG-Wohnung ( jeder hat seine eigene Küche Wohnraum teilen nur WC-Dusche) ich gebe jetzt meinen ersten Antrag auf Hartz IV ab und licke da absolut nicht durch Meine mutter einen text aufgesetzt das sie mich in keiner weise unterstützt und nur das Kindergeld einbehält für Miete und Nebenkosten. Meine frage ist jetzt muß ich noch zusätzlich eine Verdienstbescheinigung von meiner Muter abgeben und sonstige sachen von meiner Mutter ich blicke da echt nicht durch!!
Kann mir auch jemand sagen wie lange es in der regel dauert bis der Anrag bearbeite wird?
Ich habe mich am 11.01.08 gemeldet und erst am 13.02 einen Termin zur Antragsabgabe bekommen, die Krankenkasse machtauch schon druckt das ich selber aufkommen müßte!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke