Leute.
in diesem Tread, ist mir meine Zeit zu schade für Euch! Hier gibt es den einen oder anderen der die Dinge eben versteht und dann gibt es die ganz Klugen, die wohl aus dem "Sherwood Forest" kommen wollen, oder in den letzten Tagen zu wenig Quark abbekommen haben.
Man ist das niedlich... der Horst wird ja nun richtig sachlich.
Diejenigen, die seiner eigenen Meinung, Auffassung oder was auch immer sind, das sind die Schlauen, die die Dinge verstehen.
Und diejenigen, die eine eigene Meinung haben, die wiederum nicht mit der von Horst konform ist, das sind dann die ganz Klugen (Robin Hoods Gehilfen), die nicht genug Quark abbekommen haben.
Tja, wenn einem die Argumente ausgehen, dann versucht man es eben eine Ebene tiefer.
Mir fällt spontan dazu die Inquisition ein. Auch zu der damaligen Zeit wurden anders denkende verurteilt.
Zum Glück ist das vorbei; von daher "Hoch lebe die eigene Meinung!"
Und was Host zukünftige Nichtteilnahme an diesem Beitrag angeht, habe ich auch noch ein wenig Humor beizutragen:
Ich glaube Horst kann gar nicht mehr in diesem Beitrag mitschreiben, weil er zu wenig Zeit hat. Er muss heute schliesslich wieder zum Amt (das 5. Mal diese Woche), um seine Probleme (das 20. Mal diesen Monat) seinem SB vorzutragen.
Xel