kurse2007 das beste ist allerdings das ja vor der klage eine kündigung erfolgen muss so die kündigung bezieht sich allerdings auf eine wohnung die mein bekannter garnicht bewohnt heute war die gerichtsverhandlung er sagt das hat keine 20 minuten gedauert der richter meinte nur ER ist verantwortlich das die miete überwiesen wird und nicht irgentein amt dann frage ich mich warum die arge darauf besteht das sie die miete direkt überweist desweiteren das urteil lautet in 2 monaten müssen sie raus aus der wohnung er sagte noch das alle es ablehnen an sie zu vermieten und das die arge und ämter nicht helfen hat den richter nicht interessiert
der anwalt sagte ihm das sich die arge immernoch nicht dazu stellung nimmt inzwischen hat auch wiedermal der sachbearbeiter gewechselt in 6 monaten schon 3 mal
diesen ach so tollen sozialstaat kann man echt in die pfeiffe rauchen es sei denn man hat einen ausländichen pass in der tasche dann hat man schneller hilfe als man denken kann
P.S. gerichtskostenbeihilfe würde übrigens abgelehnt das keist gerichts und anwalts kosten muss mein bekannter tragen er verdient gerademal 920€ netto