Beiträge von SvenSZ

Das der Staat dagegen nichts unternimmt entzieht sich meinem Verständnis. Aber Zig-Milliarden Euro in Pleiteländer schicken und die Merkel fliegt mit nem A380 in der Gegend rum.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich auf unseren Staat kotzen möchte.....

das der staat dagegen nichts macht liegt dadrann das der staat leihfirmen unterstützt selbst die jobcenter haben verträge mit leihfirmen

Bei den Lehsklaventreibern sieht es bestimmt GUT aus, je mehr Stellen man hatte.
    So können sie einen als FACHKRAFT Vermitteln.

Auf dem 1. Arbeitsmarkt kommt es aber nicht so gut an.

nur zu blöd das es auf dem 1.arbeitsmarkt sogut wie keine arbeit giebt wenn bekommt man da eine arbeit nur über vitamin-b oder (naja hört sich blöd an) man darf keinen deutschen pass in der tasche haben

Jetzt gibt es doch mehr Stromgeld wegen warmes Wasser. Ich war heute im Jobcenter. Es ist war mit 378 Euro für jede Person Miete, aber für Strom gibt es noch einen Zuschlag wenn man kein warmes Wasser in der Miete hat. Frage mal nach ob sie das übernehmen.

kommt aber auch drauf an ob man wasser zentral bezieht oder dezentral sprich durchlauferhitzer

hallo die meisten stellenangebite sind nichtnur fakes soder auch an dreistigkeit nicht zu überbieten inzwischen suchen die leihbuden FACHKRÄFTE auf 400€ basis sollen die doch sehen wo die bleiben zum gluck brauche ich das nichtmehr machen habe eine anständig bezahlte arbeit mein lebenslauf geht mitlerweile über 2 seiten überwiegend leihbuden nein danke NIEWIEDER

wir sind nun mal nicht das sozialamt europas, geschweige denn der welt.
    außer heiraten gibt es nur noch zwei möglichkeiten: sie erlangt die deutsche staatsbürgerschaft (eigentlich unmöglich) oder sie wird von einem deutschen mann schwanger und das kind bekommt die deutsche staatsbürgerschaft.

doch wir sind das sozialamt der welt nochnicht mitbekommen? wer zahlt denn am meisten für die pleitestaaten?

Ach Svenchen!

Ich weiß dass du ein Naivchen bist und fehlende Vorstellungskraft hast. Aber die Welt ist nun mal böse. Uns selbst hier im Forum gibt es immer wieder mal Fragen von Bedürftigen, die gerne mal einen längeren Auslandsaufenthalt machen würden, egal ob zur Erholung oder als Geschäftsleute. Ich sage dir, es sind zehntausende wohlhabende Hartz4-Empfänger auf der ganzen Welt unterwegs. Aber ich will dir gerade zu Weihnachten den Glauben an dass gute im Menschen nicht nehmen.

Lacki

klar weil die ämter das ja auch nicht prüfen du sagst doch immer dir prüfen alles ganz genau und gerade DAS prüfen die nicht?

kannst du bitte diesen deinen vorwurf man konkretisieren! ich nix verstehen?

das glaube ich das du nichts verstehst ist ja bei ARGE mitarbeitern so üblich

du verbreitest gerüchte,und diverse unterstellungen man könnte sie teilweise sogar als mobbing bezeichnen solltest dir z.b. mal deine antworten in diesem beitrag durchlesen und mal dann überlegen was passieren würde wenn es im umgekerten fall sein würde meinst du die leute suchen hier hilfe aus langerweile oder zum spass?

lacki du solltest dir mal die allgemeinen nutzungsbedingungen durchlesen das was du von dir giebts ist unter aller sau

c. Persönlichkeitsrechte

Der Nutzer verpflichtet sich keine Inhalte zu veröffentlichen, die gegen Persönlichkeitsrechte Dritter verstoßen (z.B. diffamierende Äußerungen

du willst das man sich an regeln hällt aber für dich selbst gilt das wohl nicht oder wie und soeiner will die geistige reife eines erwachsenen haben:rolleyes:

ich wei´ss, dass du kleingeist nichts verstehst. darum bist du daueropfer ja auch hartz4er.
    think big!

wenn du wirklich hier die beiträge lesen würdest der user wüsstest du das ich KEIN ALG II empfänger mehr bin und das schon seit mehreren monaten also ball flachhalten:p:p

ach sven, je mehr man den hintergrund hintergrund kennt, kann man auch zielgenauer antworten. aber wer gibt schon gerne zu, dass er einen auf lau machen will und mit möglichst wenig einsatz recht viel ertrag ernten will.
    aber das wird so einer wie du ehedem nicht raffen. du bist ja selbst eines dieser permanent-opfer.

sorry ich verstehe nur das übliche bla bla hetz geseiere :p

ich will nur wissen, was er zu verbergen hat. schließlich ist es nicht das erstemal, dass jemand nach tagen seine anfrage verändert oder gar löscht, während dessen sich die aktiven user dieses forum noch um eine richtige antwort streiten.
    ich lese dass forum nun mal richtig und

sowas gibt mir zu denken. ich wurde dazu ausgebildet, zu lesen und zu hören, was ein Delinquent versucht zu verschweigen.

warum willst du das wissen? was geht dich das an ob einer was zu verbergen hat oder nicht es geht ja auch niemanden etwas an was DU für leichen im keller hast du als ARGE mitarbeiter solltest hier mal gescheite hilfe geben und nicht die leute rausfiltern bei denen du den verdacht des betruges hast

warum hast du denn deine erstanfrage vom 30.11.2010, 11:21 Uhr heute nacht . also am 02.12.2010 um 00.20 uhr geändert? also gut 37 stunden später! hast du was zu verbergen? damit halte ich es für völlig sinnlos, hier weitere antworten zu geben.

deine antworten und verleumdungen sind sowiso käse:D

das ist das einzige problem, was ihr habt. die rückzahlungsforderungen der arge sind zweifelsohne berechtigt!

das kannst du doch garnicht wissen ob es berechtigt ist oder nicht z.b. von mir wollen die auch geld haben weil ich angeblich zuviel von denen bekommen habe die wollen auch noch das ich mich alle 3 monate schön bei denen melde aber das wir seit mehrern monaten kein geld von denen bekommen weil wir garnichtmehr im leistungsbezug sind kriegen die affen nicht gebacken die drohen sogar mit saktionen ich frage mich was die sanktionieren wollen:rolleyes:

an den TE erstmal alles zusammensuchen und überprüfen im bestenfall alsses zum anwalt geben

Die schweigepflichtentbindung bezieht sich doch auf die persönlichen ärzte bzgl. der auskunft an den amtsarzt, soweit ich weis.

da hast du recht aber es giebt 2 verschiedene das wusste ich damals auch nicht in einer schweigepflichtsentbindung da geht es nur um die ärzte bei der 2, schweigepflichtsentbindung geht es um ärzte und alle behörden die mit dem SGB II zu tun haben

der begutachtende arzt hat eine schweigepflicht. er wird der arge ja nur ein resümee seiner untersuchungen mitteilen., dass heisst arbeitsfähig oder nicht.
    im rahmen deiner mitwirkungspflicht musst du dich an den arztlichen untersuchungen beteiligen.

die schweigepflicht kannst du getrost vergessen du musst eine schweigepflicht entbindung unterschreiben macht man das nicht kommt man seiner mitwirkungspflicht nicht nach hatte ich auch alles schon nach nach meiner knie-op