jalale sie haben doch recht mit hirer meinung die ich auch vertrete die soganennten aussiedler bekommen doch wirklich alles hinten reingesteckt z.b. wollten wir ein neues ehebett beantragen wurde abgelehnt mit der begründung"sie können güstig möbel beim städtischen möbellager erwerben" super klasse was man mir nicht bei der arge gesagt hat ist das dort nur AUSSIEDLER möbel kaufen können deutsche bekommen da nichts meinem türkischen nachbarn werden sogar die kfz versicherung und auch steuern für seinen mercedes bezahlt vom amt er hat mir noch stolz den bewilligungsbescheid gezeigt aber wenn man sowas äussert ist man gleich ausländerfeindlich man darf doch hier in D seine meinung nichtmehr frei äussern wenn man z.b. von denen aufs übelste beleidigt wird(ist meiner frau und meinem sohn passiert) muss man es hinnehmen und akzeptieren sagt man was zurück ist man gleich ausländerfeindlich und stehen mit ihrer ganzen bagage abends vor der tür sorry es kann sein das ich mit meiner meinung alleine da stehe aber ich hoffe das man wenigstens hier noch das recht auf meinungsfreiheit hat
in diesem sinne
Gruss Sven