Beiträge von SvenSZ

jalale sie haben doch recht mit hirer meinung die ich auch vertrete die soganennten aussiedler bekommen doch wirklich alles hinten reingesteckt z.b. wollten wir ein neues ehebett beantragen wurde abgelehnt mit der begründung"sie können güstig möbel beim städtischen möbellager erwerben" super klasse was man mir nicht bei der arge gesagt hat ist das dort nur AUSSIEDLER möbel kaufen können deutsche bekommen da nichts meinem türkischen nachbarn werden sogar die kfz versicherung und auch steuern für seinen mercedes bezahlt vom amt er hat mir noch stolz den bewilligungsbescheid gezeigt aber wenn man sowas äussert ist man gleich ausländerfeindlich man darf doch hier in D seine meinung nichtmehr frei äussern wenn man z.b. von denen aufs übelste beleidigt wird(ist meiner frau und meinem sohn passiert) muss man es hinnehmen und akzeptieren sagt man was zurück ist man gleich ausländerfeindlich und stehen mit ihrer ganzen bagage abends vor der tür sorry es kann sein das ich mit meiner meinung alleine da stehe aber ich hoffe das man wenigstens hier noch das recht auf meinungsfreiheit hat

in diesem sinne

Gruss Sven

wenn du hier in salzgitter nen 1€-job machst bekommnt man 180€+50€ fahrgeld im monat

schade das das BSG nicht zu soeinem urteil jommt weil ich denke mal nicht das die argen ein urteil berücksichtigen das in frankfurt gesprochen wurde wenn man z.b. in hamburg wohnt das interessiert di doch nicht

Kitty121 tja normalerweise aber jede arge macht doch ihre eigenen entscheidungen bei zahlungen ist doch auch bei 1€-jobs so einige zahlen fahrgeld einige nicht und auch bei der aufwandtentschädigung giebts unterschiede hier in salzgitter bekommt man fürn 1€-job 1,38 die stunde in braunschweig(ca.20km entfernt) bekommt man 1,10€ die stunde und in lübeck bekommt man 1,50€ die stunde bei manchen wird auch ein auto finanziert bei arbeitsaufnahme meins musste ich mir selber finanzieren

naja der amtsleiter hats ja auch gesehen aber anscheinend reichen 58 quatratmeter für 4 personen ich hoffe das sich bis juni was getahn hat da ist nämlich der entbindungstermin

so ich wahr heute bei der arge mit dem zeugen und der schriftlichen bescherde beim amtsleiter nach ca.10 minuten hat er mir ein schreiben in die hand gedrückt mit einer ABLEHNUNG in der begründung heist es"Eine wohnung von 58 quadratmetern reicht vollig aus um dadrin mit 4 personen zu leben desweiteren übersteigt ihre jetzige miete der angemessenen wohnkosten um 39.29€ da im gesammten salzgitter gebiet die mietpreise stark gestiegen sind ist eine erhöte mietzahlung und umzug seitens der arbeitsgemeinschaft salzgitter ausgeschlossen.

Ihre anfrage auf eine vorort besichtigung wurde nicht entsprochen da Frau XXX dieses im eigenen ermessen entscheiden kann."

Mit freundlichen grüßen BLA BLA BLA

so und nach EIGENEM ERMESSEN bin ich mal kurzt zum anwalt rein mit allen unterlagen 10€,Mietvertrag,Mutterpass,Bescheid von der arge und den schrieb den ich vom amtsleiter bekommen habe

und mein anwalt hat nur mit dem kopf geschüttelt und gesagt"So denen machen wir mal Feuer unterm Arsch so geht das nicht":D

mal sehen was rauskommt

Gruss Sven

Dann nimm Vasiline, das erhöht den Genuss.
    Flutscht besser.

klaus

das gehört be denen doch schon zum invertar wegen den ganzen arschkriechern und den leuten die alles und jeden fi.... wollen

danke Klaus ich hoffe das das morgen auch was wird aber ansonsten hab ich ja noch meine stiefel vom bund:D

P.S. chiefci wahr ja auch soeiner

LAAAAAACH wie willst du das bitte gemacht haben? am freitag hattest du um 19:15 die frage hier gestellt da haben die schon lange dicht und samstags und sonntags haben die meines wissens NICHT auf also wenn du schon müll schreibst dann solltest du auch mal nachdenken bist voll der komiker ICH LACH MICH WECH

klaus reg dich doch nicht auf der bekommt ja sowiso keine kohle weil seine freundin seit 2004 selbstständig ist aber leute wie der bekommen doch immer das was sie wollen solche werden bevorzugt behandelt von den ämtern und behörden das kenn ich nur zu gut

Gott hat gesagt,mach so viel Kindern,wieviel du kannst,das ist eine gute Tat und Sie können mir hier nicht verbieten können,dass ich darf keine Kinder erzeugen oder wieviel.....???:eek:

das steht wahrscheinlich bei euch im koran so in der bibel steht uneheliche kinder sind eine sünde und ich denke mal dein gott ist der selbe den ich habe(naja ich glaube nur an das was ich sehe) du kannst ja soviele kinder machen wie du wilst aber du musst dann auch dafür sorgen das du sie versorgen kannst und so und nicht sagen ser staat kann ja zahlen

achja wenn du schlau bist würdest du mal einen elterngeld rechner benutzen da du ja noch nichtmal schreibst was deine freundin verdient da sie ja selbststänig ist oder wahr oder sollen wir raten? und wenn du nicht weist wo du einen findest dann gebe ich dir nen kleinen tipp GOOGLE das ist ne echt feine sache

ich sag immer selber schuld wer sich mit soeinem einlässt hier in salzgitter sehe ich das ja auch z.b. bei meinem nachbarn er türcke sie deutsche haben 2 kinder bekommen hartz IV und er verzockt das ganze geld in der spielhalle und sie jammert sich bei meiner frau aus von wegen "wir haben ja nichts zu essen"

@Kitty121das mit der beschwerde mache ich ja am montag direckt beim amtsleiter ich hatte ja auch einen zeugen dabei der am freitag bei dem gespräch dabei wahr als die mir das gesagt hat und einen beratungsschein brauche ich mir nicht holen ich hab hier nen guten anwalt da brauche ich nur den hartz bescheid und 10€ alles andere macht er selber aber ich werde mal sehen was montag passiert

P.S. den zeugen hab ich mir vom flur gegriffen also eine person die ich nicht kenne

also lieber sven
    ich weiß nicht wo dein problem ist
    wir waren 5 kinder zuhause und hatten auch alle kein eigenes zimmer ,wir haben mit 7 personen in einer 4 zimmerwohnung gelebt und haben auch keinen schaden bekommen .
    ich kann dieses rumgejammere nicht mehr hören

dadrüber hinaus dolltest du dich mal an deine eigene nase fassen von wegen rumjammern hier einen kleinen teil aus deinem tehma

meine kinder stehen nicht vor 14.30 uhr auf räumen den kühlschrank leer und das wars
    sollen sie mal was tun ist das natürlich zuviel verlangt

mein sohn ist 23 monate alt und hilft schon im haushalt mit natürlich unter beaufsichtigung und deine kinder sind 20+21 also erstmal vor der eigenen türe kehren bevor man sich über andere aufregt

soviel zum tehma rumjammern

4 zimmer wohnung mit 7 personen sauber aber wieviel quadratmeter hattet ihr? wir haben 58 und zahlen 390 das amt zahlt nur 350 rest wird abgezogen normal haben wir jetzt schon ich sagmal anspruch auf mehr quadratmetern mit 3 personen die wir schon sind und nochwas ich weis ja nicht wann das wahr als ihr alle zusammengewohnt habt aber kauf die mal nen kalender heute haste schneller das jugendamt auffm hals als du amen sagen kannst