da gebe ich Kitty auch uneingeschränkt Recht, habe ich selber schon durchgezogen und die "alte" hatte nen verdammt guten Rechtsanwalt. Scheffelt in Deutschland eh nur den Rahm ab und bescheisst den Staat wo sie nur kann aber das ist nicht mein Problem, soll sich der Zoll und das Finanzamt drum kümmern und wie erfolgreich die das betreiben sehe ich ja daran das solche Drecksunternehmer in diesem Land ihre Geschäfte betreiben können ohne das denen jemand das Handwerk legt. Auch ein Grund dem "lacki" hier immer wieder Paroli auf seine Lobeshymnen der freien Marktwirtschaft und das Unternehmertum zu bieten, sind halt nicht nur die Kids in der Straßenbahn die sich nicht benehmen können, sondern oft genug auch Mittelständische Unternehmer die in ihrem Jeep Cherokee oder Chevrolet durch Deutschlands Straßen juckeln. Wenns dann mal einen von denen unter die Erde gebracht hat, so wie kürzlich einen meiner Kollegen der als freier Handelsvertreter auch so einen Stil an den Tag gelegt hat, so das sich selbst Kripobeamte über das rüde und arrogante Auftreten negativ geäußert haben, dann freut mich das zwar nicht aber Worte des Bedauerns kann ich dann auch nicht heucheln, dann hat es einfach mal den Richtigen getroffen - leider passiert das viel zu selten !
Warum Du Dir aber von so einer popeligen Sekretärin so über den Mund fahren lässt verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da gibt es doch nichts einfacheres als den Spieß umzudrehen ! Hätte die Alte so mit mir gesprochen, hätte ich mich ganz ruhig umgesehen und mal geschaut wo die Kaffeemaschine oder das Blumenwasser steht und hätte dann das Kännchen genommen und entweder Ihr übern Kopf gegossen oder den Schreibtisch damit unter Feuchtigkeit gesetzt und ihr dann noch nen angenehmen Tag gewünscht und dann das Büro verlassen. Der Kollege der jetzt verstorben ist, hat über Jahre meine Dienste genutzt wenn es um irgendwelche Umzüge und Transporte von Dentalgeräten und Praxen ging, Bezahlung scheiße, immer unter Dampf und Cholerisches Verhalten selbst bei Frau und Kindern wenn es nicht so lief wie er wollte und Beleidigungen an der Tagesordnung, ähnlich jemandem hier im Forum! Hab ja viel Verständnis für meine Mitmenschen und ne Engelsgeduld, ist halt so wenn man mit vielen Geschwistern aufgewachsen ist oder Handballtorwart war, aber wenn das Maß dann mal überschritten ist dann ist es eben so und man beendet das Miteinander, zu was das geführt hat sieht man dann ja, zum Glück musste ich mich dann mit dem Ableben dieser besagten Person nicht weiter beschäftigen. Solche Leute gehen, wie ich das so sehe im allgemeinen recht früh aus dem Leben und die die länger Leben vegetieren oft nur dahin, Beispiele dafür hab ich genügend und daher kann man sich über sowas überhaupt nicht aufregen.
Warum macht die gute Frau denn solche Mätzchen mit Dir ??? Ist doch ganz einfach, sie versucht nicht als Verliererin aus dem Konflikt mit Dir zu scheiden und Deine Reaktion macht sie zur Gewinnerin. Hättest Dich besser vor sie gestellt und gesagt, sowas wie sie haben die im Mittelalter verbrannt, viel Spass noch beim Herzinfarkt und wärst dann gegangen! Lohnt doch nicht solchen dummen Menschen auch noch irgendeinen Möglichkeit der Genugtuung zu verschaffen - Keine Kommunikation ist letztlich auch eine Kommunikation! Den Fehler hast Du doch gemacht und damit musst Du dann auch klar kommen!