@ Kitty 121 - Deine Probleme sind zum Glück nicht meine, vielleicht nicht nur lesen sondern auch mal drüber nachdenken. Handy und Lapi - da muss man nicht mehr Zuhause rumsitzen, aber selbst wenn, ich kann von mir sagen das ich schon einiges von der Welt gesehen habe und wer beruflich viel unterwegs war oder ist, wird es vielleicht sogar geniessen nicht jede Minute seine 4 Wände verlassen zu müssen. Ich kann ja nichts dafür das Du Dein Heim nicht zu einer Wohlfühl-Oase umgestalten konntest, jetzt verstehe ich aber auch das "sich in die Bücher flüchten"!
Zitat
Den Weg vom PC zum Fernseher und ab und zu schaust du dann bei deinem Kühlschrank vorbei. Tolle Freizeitplanung.
.das Wesentlichste aber fehlt, vielleicht fällt es Dir auf wenn ich Dich noch ein wenig mehr ankacke!
@ sierra - Recht hast Du ja, aber es einfach nur zu schön wenn sich Leute in irgendwas fest rennen! Übrigends N24, Arte, BR das sind meine bevorzugten Sender RTL, wie gesagt beiläufig - Kitty kommt ja nicht auf die Idee das ich den besagten Bericht auch bei meiner Vermieterin oder bei meinem Nachbarn oder sonstwo bei einem Kumpel mitbekommen haben könnte, es geht Ihr ja letztlich nur darum mich blöd anmachen zu können, nur da fehlt Ihr etwas!
Zitat
Meine beste Freundin arbeitet in einer Bäckerei und bekommt jetzt weniger, sie will aber trotzdem lieber arbeiten. Sie wird vom Arbeitgeber nur verarscht und arbeitet weiter. Warum? Die Arbeitgeber können sich`s leisten! Wenn sie es nicht macht, macht’s ein anderer.
100 % - und da Ihr alle so denkt bin ich der das konsequenter angeht der "faule" Arsch - Ihr habt es nicht anders verdient, das Ihr alle nur noch auf 400€ Jobs bezahlt werdet, ich hoffe ihr bekommt bald alle nur noch 200 oder 100 € für den doppelten Stundensatz, bei Penny und anderen Ketten ist man doch auf dem besten Weg, schau Dir doch mal die ganzen Heulsusen von Schlecker an, die haben sich jahrelang fertig machen lassen und hätten jetzt auf diese und jene Leistungen verzichtet! Warum ? Weil dieser Staat es mit seiner Verwaltung geschafft hat jeden der nicht zu den diktierten Bedingungen in ein Arbeitsverhältnis eintritt schiss hat als HARTZ IV gebranntmanrkt und als faul abgestempelt zu werden! " Angst essen Seele auf ! Schon mal gehört den Satz ??? Die Prügel kassieren die Wenigen, Leute wie ich, die den Mut haben den Mund aufzumachen und zu sagen mit mir nicht - sieht man doch an Kitty 121 sie ist dann ja soviel mehr wert in den Augen der Gesellschaft und so denkst Du und zig andere und warum? Weil immer irgendein Zuwanderer bereit ist zu den Bedingungen des Chefs zu arbeiten, weil von da wo sie kommen gab es nix! Die Qualifikationen die diese Leute besitzen sind ganz simpel, Fresse halten und nicht aufmucken und beten das man möglichst lange überlebt und irgendwann hauen die dann wieder in die Heimat ab oder haben es hier drauf den Staat richtig zu bescheissen! Gestern war ich im Centrum beim Türken, hatte denen ein paar Tips gegeben wie er die Tochter im Kindergarten untergebracht bekommt der nur 2 Minuten vom Laden weg liegt und nicht 30 Min. Fahrzeit wie der bisherige!
Döner hat der am Montag immer für 2,50€ verkauft, da ich weis wie der Vermieter mit der Miete hinlangt, heisst das da muss ganz schön was laufen! Zu Beginn hab ich ihm gesagt das ich das für einen Fehler halte zumal er auch noch Rabattkärtchen gab. Konnte ihn davon überzeugen das sowas nicht clever ist, weil dann doppelter Rabatt gegeben wird, er hat es dann auch nicht mehr gemacht - Gestern stand er im Laden und war etwas pikiert denn der Taimile im Park bietet jetzt den Döner dauerhaft für 2,50€ - das kann er aber nicht machen weil dann kann der seinen Laden gleich wieder zumachen.
Er merkt das natürlich weil die Kids aus dem Park natürlich Lauffaul sind - nur bringt es ihm doch nichts wenn er jetzt auf 2,40€ oder noch weiter runter geht, denn er hat ja noch 3 andere Mitbewerber und die werden dann auch reagieren, er muss also entweder damit klarkommen das jetzt weniger Kunden bei ihm kaufen oder aber er ackert ohne etwas zu verdienen - irgendwann kommt das Finanzamt und glaubt ihm nicht das er trotz 500 Döner mehr im Monat weniger Verdienst hat, so sieht es doch aus. Der macht sich also letztlich nur selbst das Leben schwer und so ist das mit jedem der für 400€ ackern geht - wer es nicht begreifen will, wird es irgendwann lernen - diese ganze Selbstbelügerei von ich will vom Amt weg oder will dem Staat nicht auf der Tasche liegen, Leute Ihr seit so kleine Lichter und davon so viele, da beachtet euch keiner ! Auf mich und meine Mitstreiter hingegen guckt jeder und somit sind die Voraussetzungen das man registriert wird und etwas bewirken kann um ein Vielfaches höher wie bei euch Mitläufern - das ist nun einfach mal so! Wenn ich also von Amtswegen in den Arsch getreten werde, weis ich das die sehr genau wissen mit wem sie sich anlegen, Euch diese ganzen Abnicker und Arschkriecher, nimmt doch niemand ernst und deswegen werdet Ihr egal wo ihr was verändern wollt auch nichts bewegt bekommen ! Das ist die Realität, die Ihr nicht erkennt !