Beiträge von Horst GRUNERT

Zitat

Ich entschuldige mich hier für diese(n) Nutzer bei dir.

Das ist aber nett von Dir lirafe, machst Du das auch wenn Turtle oder lacki die Leute angeht oder nur bei mir ??? Ich glaube das mit dem Griechischen Bänker ist bei weitem nicht so heftig wie dies hier von anderen betrieben wird, nur da hältst Du Dich komischer Weise ganz ruhig mit Deiner in diesem Fall noch nicht mal unberechtigten Kritik. Aber schön zu sehen das Du bei mir die Traute dazu besitzt, bin ja auch ein dummer, fetter, fauler ALG II Bezieher und keiner auf der anderen Seite des Tisches! Bin gespannt was Du als Nächstes aus Solidarität heuchelst!

Beim Bafög wird doch das Einkommen geprüft und Einkommen ist nicht nur das Geld was aus einer Vollzeittätigkeit heraus entsteht. Einem Bekannten von mir wurde vom Papa statt Unterhalt ein 6 Familien-Wohnhaus überschrieben, daraus resultieren nun 5 Mieten weil Sohnemann schlau wie er nun mal ist gleich mal einen Mieter an die frische Luft gesetzt hat um dort selbst einzuziehen und Miete zu sparen, und natürlich weniger Einkommen (aus nicht selbstständiger Arbeit) zu erzielen. Bafög bekommt er dennoch nicht, hat es mal versucht aber da waren sein Einnahmen dann doch etwas zu hoch. Aber grundsätzlich macht es eben keinen Unterschied wie man sein Einkommen erzielt. Ob Du einen 400 Job angehst, ein Gewerbe oder (Nebengewerbe - ist ja ein Gewerbe neben einem anderen sogenannten Hauptgewerbe) betreibst oder nur mal Aushilfsjobs absolvierst oder sonstige Wege hast wie Du zu Geld kommst, selbst einmalige Zahlungen - dies alles stellt in sich über einen definierten Zeitraum Dein Einkommen da und das findet nun mal Berücksichtigung! Wenn ich Deine Auflistung so betrachte geht es euch doch verdammt gut mit 4 Personen, verstehe überhaupt nicht wie man da noch mehr Geld zum Leben benötigt und über eine Selbstständigkeit nachdenkt. Der Begriff setzt sich bekanntlich aus "selbst" und ständig" zusammen und das geht bei einer jungen Familie in der beide Elternteile noch in der Ausbildung sind sicherlich zu Lasten Dritter und das sind vermutlich die Kinder! Einschränken wäre vielleicht die etwas familienfreundlichere Lösung, man kann eben nicht immer auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen!

@ maybee 007 -weist Du ich wundere mich immer was Ihr so alles im Internet findet um euren Anspruch zu rechtfertigen, das ist fast genau so geil wie das was sich die angeblichen Juristen auf der Widerspruchsstelle aus der Birne drücken wenn es darum geht Leistungen einzubehalten oder zurück zu fordern! Ich hab mir den Link zum Teil mal durchgelesen und das wesentliche dabei ist für mich, ob man einem Amtsschreiben heutzutage noch grundsätzlich vertrauen sollte oder nicht! Zu Kaiser Wilhelms Zeiten war das wohl zweifelsfrei so das die Obrigkeit entschied und das es daran nichts zu rütteln gab, schon deswegen nicht weil es sich nicht gehörte einem Staatsdiener zu unterstellen das er nicht korrekt sei! In der heutigen Zeit wissen wir das dort genau so Menschen mit Fehlern sitzen wie anderswo auch und das die ganzen Gesetzesbücher und Anweisungen wie etwas zu schreiben oder zu verstehen ist schon deshalb quasi einem Geheimcode entsprechen, zumindest aber wohl nicht unbedingt für jedermann verständlich sein sollen!

maybee 007 - wie in den dortigen Beiträgen zu lesen ist, ist das Gericht ja davon ausgegangen das zum einen ein grober Bearbeitungsfehler vom SB vorliegt, dann aber auch wohl keine so hohe Summe in der Differenz entstand (weil das Kindergeld falsch angerechnet wurde, aber eben doch angerechnet wurde - somit für einen Laien ein nicht erkennbarer Fehler begangen wurde) das man dies hätte merken müssen! Wenn man jetzt Weihnachstgeld bei Dir vergessen hat, dann kann man sagen sind das immerhin Beträge die einem auffallen könnten und auch das Urlaubsgeld wird niemals so gering ausfallen als das dies nicht auffallen würde, würde man von Deiner Seite her nachprüfen. In dem Moment wo Du bei Gericht erklärst Du hättest dies getan, wird der gegnerische Anwalt des JC das versuchen zu wiederlegen und damit kann der Richter eigentlich nur noch entscheiden das die Rückforderung berechtigt ist.

Was man tuen kann, wäre sich gegen den Stil der Rückforderung zur Wehr zu setzen da einem das ja oft so vorkommt als hätte man eine Straftat begangen, dabei hat der SB nur einen Fehler gemacht und Fehler das sehen wir ja hier an "Turtle" machen diese Leute niemals! ISt nur die Frage ob es Dir das Wert ist sich deswegen mit dem JC vor Gericht rum zu streiten. Du bist jetzt in einer relativ guten Position, Du kannst dort auf dem JC zum Chef gehen und Dich aufgrund dieser unglaublichen Schlamperei so richtig auslassen und zudem im Grunde selbst bestimmen in welcher Form Du die Überzahlung zurück erstatten willst, ist ja schließlich nicht Dein Fehler. Um mehr als den von Dir gemachten Vorschlag zurück zu fordern müsste das Amt erst mal einen Titel erwirken, setzt sich damit aber der Gefahr aus das Du zunächst einmal dagegen prozessieren könntest, weil Du gutgläubig wie Du bist von der Rechtmässigkeit der erhaltenen Leistungen ausgehen konntest, allerdings kannst Du dann auch von der Rechtmässigkeit der Rückforderung ausgehen, - die Kuh beisst sich also in den eigenen Schwanz! Wie gesagt, der Unterschied zu dem von Dir per Link gesetzten Fall besteht für mich darin das in dem geschilderten Fall das Kindergeld ja berechnet wurde, nur eben falsch und dies musste dem ALG II Bezieher dann eben nicht mehr mal so eben auffallen. Bei Deinen beiden Leistungsmindernden Geldzuflüssen von Weihnachts -und Urlaubsgeld fand aber wohl keine Berücksichtigung statt und somit hätte es Dir eigentlich auffallen können. Ich weis das dies sehr unbefriedigend ist, aber wenn es Dir dann in einem Gerichtsurteil ebenso verkündet wird, musst Du das auch schlucken - besser wird es dadurch nicht!

Zitat

schön das ihr euch über mich und meine Probleme lustig macht.

Ich versuche die Dinge immer noch mit einer gewissen Humorigkeit zu betrachten: "Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten!" - Einer der Kommentierenden unter dem Link hat es auf den Punkt gebracht, die auf den Ämtern können Mist bauen wie sie wollen, die drehen es hinterher immer so als sei der, der den Fehler auszubaden hat auch noch Schuld da dran - Quasi nach dem Motto: "Was gehst Du auch zum Amt und beantragst Leistungen!" - Sich für den gebauten Mist zu entschuldigen kommt bei den Staatsdienern nämlich nicht in Frage, deswegen heisst es ja auch Staatsdiener und nicht Butler des Kunden ....!

@ lacki - ne, keine Sorge unsere Paragraphenmaus hätte ich sofort erkannt, da wären mindestens wieder solche Begriffe wie: Fett, blöd, faul, keine Ahnung von nix, ect im Text enthalten gewesen.

Maybee007 ist nur noch nicht an das Deutsche Verwaltungssystem gewöhnt, vermutlich ist er Griechischer Bänker, die nehmen vom Deutschen Staat alles was kommt und sagen dann hinterher das nichts zu holen ist! :D

na die Bürgerarbeit wird ja auch nicht ewig sein, die ist doch meist nur ein paar Monate und danach kommt dann doch eh wieder nur dummes Gelaber vom JC und der Bezug von ALG II !

Zitat

Allein Strom/Gas ist fast so hoch wie die Miete..

da wird man Dir sicherlich raten, das Du hier Kosten senken musst!

@ turtle 1572 - Du willst mir doch nicht weis machen das Dein Sohn doof ist ? Wenn er nur von Dir die Intelligenz mitbekommen hat, ist der wirklich gestraft - aber Dein Mann hat das schon schön umschrieben ! Er hätte natürlich auch sagen können das hat das Kind nur von Dir ! :D

So ein Kind ist dann natürlich gestraft für's gesamte Leben, kein Wunder das Du jedes Wochenende alleine Zuhause vorm PC rum hockst, bei so einer Mutter würde ich auch das Weite suchen und gucken das ich mit dem Vater irgendwas unternehme, nur bloß weit weg vom Hausdrachen!

Zitat

Vielleicht eher den Hang zur dicken Wampe

das nennt man Pyknische Veranlagung, daneben gibt es noch Leptosom und Athletisch, nur damit Du mal die Fachausdrücke gehört hast! Und erkennbar ist das sogar am Zahnschema! Brauchst also zukünftig nicht mehr die Menschen als fett oder Bierplautzenträger betiteln, sondern sprichst einfach von einer pyknischen Veranlagung - sowas macht sich vor Gericht erheblich besser als wenn man nur die Gossensprache beherrscht!

Wenn ich was für Dich aufbringen kann dann sicherlich keinen Neid, sondern nur Mitleid denn das bekommt man bekanntlich geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten und das Du fähig wärst zu arbeiten kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Ich bin aber gerne bereit Dir eine Runde Mitleid zu schenken! :D Du armes Ostzonenkind ! Du hast es schon schwer, niemand erkennt Deine Versuche täglich zu glänzen an, Dein Job befriedigt Dich nicht und Dein Mann sagt indirekt das Du Dein letztes bischen Hirn wohl Deinem Sohn vermacht hast :D und Vater und Mutter haben Dir einen Batzen Geld gegeben damit Du sie in Ruhe alt werden lässt! Das Dorf in dem Du wohnst dient zudem wohl auch eher dazu Dich und Deinesgleichen vom Rest der Bundesbürger sicher fern zu halten, deswegen hast Du ja auch keine positive Schufa Auskunft erhalten - scheinbar ist Vodafone längst über den Sonderfall informiert gewesen und hat von ganz hoher Stelle den Auftrag erhalten Euch jeden Zugang zum WorldWideWeb zu verwähren! Wer will sich schon mit so einem Extremfall wie Dir beschäftigen! Du bist doch eine Zumutung für alle ALG II Bezieher! :D

@ Turtle 1572 - ach Gottchen, immer wieder die gleiche Schallplatte ! Du musst nicht immer davon ausgehen wie das früher in der DDR war - da haben Stasi-Papa und Stasi-Mama immer die Karrieregrundsteine mittels "blauen Fliesen" für das dumme Töchterchen gelegt, meine Kinder haben die Intelligenz von Vater und Mutter geerbt und auch den Fleiß - ist schon daran zu erkennen das der Älteste mit einer Bewerbung erfolgreich einen Ausbildungsplatz in einem der größten Deutschen Konzerne bekommen hat und der andere grade an seinem 1-er Abi feilend auch schon einen Werksstudenten-Vertrag in der Tasche hat und auch schon dort im Moment sein erstes Geld verdient. Und was Papa kann das kann man bei mir in der Wohnung an einer bestimmten Wand anschauen, Leute wie Du haben doch nichts erreicht und müssen deshalb mit Ihrem Einkommen prahlen. 100.000 DM von den Eltern, ein Häuschen durch den Ehemann und im Westen den Solidarzuschlag geschnorrt, was ist das schon! Der Neid mir nichts anhaben zu können, der zerfrisst Dich doch innerlich - Du bist so arm! :D

Was hat denn Deine Freundin mit dem aufstockenden ALG II Deiner Familie zu tun ?

Wenn eine Überzahlung statt gefunden hat, warum sollte das JC dann diesen Betrag nicht zurück fordern?

Wenn der damalige SB besagte Beträge nicht berücksichtigt hat und inzwischen der Fehler der gemacht wurde von ihm oder einem weiteren Mitarbeiter des JC entdeckt wurde heißt das doch nicht das die besagten Unterlagen verloren gegangen sind, sondern lediglich das jetzt aufgefallen ist das ein Fehler bei der Berechnung gemacht wurde. Wenn Du bei Deiner Arbeit einen Fehler machst und bemerkst den später wirst Du den doch auch korrigieren soweit dies möglich ist.

Dir wird ja nichts weg genommen was Dir zusteht, sondern nur das was Dir nicht regulär zusteht! Was willst Du da nicht akzeptieren??? Der Staat und die Steuerzahler können es ebenso nicht akzeptieren das jemand mehr bekommt wie im eigentlich zusteht! Ich habe zudem nicht gelesen das bestimmte Unterlagen von Dir verloren gegangen seien, was also machst Du dann die Welle??? Einige Dich mit dem JC wie Du das zuviel gezahlte Geld in Raten zurück zahlen kannst!

@ turtle 1792 - nun gute Frau, erzählen Sie doch jetzt hier keine Märchen, da steht doch eindeutig das ich nicht auf irgendwelchen Krankheiten rumreiten soll die weder bestehen noch jemals bestanden haben! ??? - Das ist doch sowas von eindeutig! Klarer Fall von Simulantin würde ich da mal sagen! Sie können hier doch erzählen was sie wollen gute Frau, Sie haben doch nur an besagten Tagen keinen Bock gehabt zu arbeiten!

Ausreden, alles nur billige Ausreden und dann wollen Sie hier über andere urteilen! Und sowas kostet den Steuerzahler ein Vielfaches von uns armen Hilfebedürftigen und reißt das Maul dann auch noch unentwegt unqualifiziert auf. Sie sind doch völlig Beratungsresitend !

Meine kinder sind total stolz auf Papa, insbesondere wenn ich denen zeige wie bekloppt kirre ich eine Tante aus der Rechtsabteilung eines weit entfernten JC machen kann, die so von sich selbst überzeugt ist das sie überhaupt nicht merkt das sie die ganze Zeit vorgeführt wird damit sich alle anderen User über sie kaputt lachen können :D Und das nur weil man Ihr auch mal genau mit der gleichen, dummen Frechheit kommt wie dies in vielen JC an der Tagesordnung ist. Da kann man nämlich weder Tageszeit sagen, noch Fehler zugeben, noch sich entschuldigen wenn man sich im Ton vergriffen hat! Du bist nur die Krönung jener Arschlöcher die sich tagtäglich so den ALG II Beziehern gegenüber präsentieren, wehe wenn man Euch mal so angeht, dann sieht man doch wie Ihr abdreht ! Aber ist klar Ihr seit ja Vater Staat und hab das sagen! Vorgeführt habe ich Dich die ganze Zeit - an der langen Leine und Du bist so von Dir überzeugt das Du es nicht gemerkt hast. Glückwunsch zu soviel Fachkompetenz ! Hahahahahahahaha :D

Zitat

dass du auf irgendwelchen Krankheiten rumreitest, die weder bestehen noch jemals bestanden. Dessenungeachtet, dass ich schon lange nicht mehr krankgeschrieben bin.

hahaha, wie geil ist das denn, da schreibt die hier ganz trocken das sie nur eine Krankheit vorgetäuscht hat !!! Und erklärt anderen dann das sie ihren faulen Arsch bewegen sollen ! Du bist nicht nur peinlich, Du bist auch noch sau blöd! Hoffentlich liest das mal Dein Arbeitgeber oder einer von den Steuerzahlern die Dein usseliges Einkommen finanzieren! Erzähl hier bloß niemals mehr das andere erst mal arbeiten gehen sollen ! Das ist ja der reine Hohn zu erklären das man nur Faulfieber hatte! :D :D :D

na dann kann ich sicher auch noch im nächsten Urlaub mit einer anders unterschriebenen Postkarte von Dir rechnen, wie Du siehst werden die sogar in Ehren gehalten! :D

@ lacki - na ist doch schön - was meinst Du was über Dich inzwischen alles so an (Un-)wahrheiten im Netz kursiert! Trotzdem macht man sich strafbar wenn man diese bewusst verfälscht oder weiter in Umlauf bringt, obwohl einem mitgeteilt wird das diese nicht der Wahrheit entsprechen, oder !?

Und dann zu glauben das man sich sicher hinter einem Synonym verstecken kann ist schon ziemlich blauäugig! :D

Und solange die Typen so feige sind sich hinter einem Synonym zu verstecken, glaubt es Ihnen doch sowieso nur wer es glauben will!

Du solltest allerdings darauf achten, wenn Du Postkarten aus Thailand schickst die auch einheitlich zu unterschreiben: Jetzt habe ich bei gleichem Schriftbild eine mit der Unterschrift von "Schrader" und eine mit der Unterschrift von "lacki" bin schon gespannt was auf der Nächsten steht, das ganze macht Dich nur nicht glaubwürdiger ! So gesehen, was juckt es mich, weis ja das Du ein verkappter FDP-ler bist und die kann ich eh nicht für voll nehmen solange die im Kommunalbereich 18 -jährige Gymnasiasten aufstellen um die Stimmen der Jugend abzustauben!

@ Turtle 1574 - oh da hab ich wohl bei Dir einen wunden Punkt getroffen ! :D Du bist nur deshalb ständig krank geschrieben Zuhause, weil Du in alltäglichen Umgang mit den Kunden des JC eine Zumutung für Deinen Arbeitgeber das JC darstellst. Ach wie geil ist das denn !!! Da macht die hier auf kluge Juristin und ist in Wirklichkeit bereits mit Anfang 40 ein psychisches Wrack und wird sozusagen vorübergehend als "Heimkrank" geparkt - was für eine Steuerverschwendung! Jetzt versteht jeder Deinen Hass auf ALG II Bezieher! Jaja, es gibt Jobs die schaffen einen halt; schön das es auch mal Leute wie Dich trifft! Dann kannst Du Dich ja jetzt besonders gut in die Lage anderer Betroffener versetzen!

Und nur mal ein kleiner Hinweis zu dem Begriff "Fett" - dies sind Einlagerungen für schlechte Zeiten - mit ALG II geht es mir sehr gut, besser als Du das erwarten würdest.
    Müll - Resorcen die einen hohen Brennwert haben und zur Energiegewinnung dienen können! Also etwas dessen Wert man in unserer heutigen Zeit nicht verachten sollte!
    dummer Müll - diese Definition gibt es vermutlich nur in einem kleinen hinterwäldlerischen Kuhdorf im tiefsten Thüringen, erfunden von einer überkandidelten auf Grammatik versessenen Möchte-gern Juristin die aus Mitleid noch in Diensten des JC gehalten wird um nicht gänzlich den Ruf des AG zu schädigen, quasi in betreutem Arbeiten - einem Ableger der Behinderteneinrichtung ! :D
    Armes Würstchen - neidische Definition eines hirnlosen Würstchens, welches sich darauf spezialisiert hat den Sozialgott Horscht einen vorn Bug zu knallen!

:D Lachen soll ja bekanntlich gesund sein, Turtelchen bei Deinen krampfhaften Bemühungen mich mit Deinen jämmerlich beschränkten Niveau auch nur irgendwie treffen zu können, soviel Spass wie das Lesen Deiner Zeilen mir bereitet ist Dein Handeln einfach nur contraproduktiv! :D aber wer arbeitet auf einem Amt schon effektiv - bei Dir handelt es sich zudem ja nur um eine Beschäftigung für eine dumme, irgendwie halbwegs zu kontrollierende Mitarbeiterin in den Wechseljahren, bei der die Hoffnung besteht das sich nach der hormonellen Umstellung eine leichte Verbesserung eintreten könnte. Krankheit ist ja kein Kündigungsgrund - dies hat Dein AG schon richtig erkannt !

Lass Dich nur nicht verrückt machen, es besteht ja wie gesagt immer noch die Möglichkeit das Du eine Summe X nennst um die Rückerstattung erträglich zu gestalten; schlimmer wäre es doch würdest Du im Leistungsbezug stehen und müsstest Dich einer Rückforderung stellen, denn die wird dann von denen bestimmt, so kannst Du immer noch sagen das Du diese oder jene Ausgaben hast und dies bitte berücksichtigt werden soll!

Zitat

Niveau?! Du baust Scheiße, schadest anderen Menschen und jetzt soll noch die Allgemeinheit deine Strafe zahlen, weil dir 40 Euro im Monat zuviel sind?! Das ist ja an Frechheit kaum zu überbieten.

@ turtle 1592 - oh wie peinlich, jemandem der in einer Rechtsabteilung sitzt auch noch erklären zu müssen warum er sich bei einem anderen User vielleicht mal entschuldigen sollte, aber lass nur ich habe den Deux1989 ganz einfach über Deine unglaublichen Mängel hinsichtlich der diesbezüglich fehlenden Selbstkritik bereits aufgeklärt, damit Du weiterhin Deine Gummistiefel in Deinen Beiträgen tragen kannst :D - Ich frage mich wie man solche Menschen wie Dich überhaupt noch im Amt verantworten kann, andere mit so wenig Sozialkompetenz werden in den Keller versetzt um das Archiv zu hüten! In Thüringen scheint in eurem Kaff wohl keiner den Mut zu haben so einer Fachbratze mal ordentlich die Flügel zu stutzen! Ich schau mal in meine Kartei wegen dem Zahnarzt der Dir mal die Haare von den Zähnen entfernt!

@ Turtle1792 - wie heißt Deine Krankheit doch gleich nochmal ??? Begriffsstutzigkeit ???

Ich zitiere mal Kitty 121 und sage zu dem RTL Kommentar nur soviel: "Was glotzt Du diesen Mist !" :D :D

Und ein Foto von Dir gibt es im Netz auch: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150619945672555&set=a.342257997554.151603.324958872554&type=1&theater und das Beste sind die Kommentare oder soll ich mal das Nacktfoto von Dir hier posten ! ?

...und ja, auf das was ich in meinem Leben geleistet habe bin ich verdammt stolz, das kann selbst ein "lacky" oder so eine schräge Tussi namens "turtle" nicht weg lügen indem sie im Internet einfach Unwahrheiten über Mitmenschen in Umlauf bringen. Die Dummheit die Du hier jedenfalls an den Tag legst lässt bei mir keinen Zweifel offen, Juristin mit Studium bist Du nie und nimmer!

Zitat

Es ist verständlich, dass du dies anderen verneidest, die mehr geschafft haben als du.

Turtelchen - was hast Du denn mehr geschafft ??? Ohne das Haus von Deinem Mann und ohne das Geld von Papa und Mama aus DDR Zeiten wärst Du doch auch nur ein ganz armes Würstchen wie viele andere und wie man im Osten in der Verwaltung einen Job bekommen hat wollen wir hier doch nicht wirklich aufrollen. Was hast Du denn für ein Abi gemacht ? Ein Vor oder Nachwende-Abitur und wie viel haben Papi und Mutti dafür geblutet? Ich habe mir alles selber erarbeitet und warum versagt? Ich habe mich nur entschieden die korrupten Praktiken die in der deutschen Arbeitswelt vorherrschen nicht mehr mit zu machen, wenn man dann die Kündigung erhält spricht das doch für sich! Ist mir doch egal ob Leute wie Du oder lacki oder kitty121 damit nicht klar kommen, könnt euch ja einen Strick nehmen und damit erschiessen! Ich habe meine Sperrzeit bekommen und in der Folge war man nicht mehr bereit mich in Arbeit zu vermitteln, also was heult ihr mir hier eins vor - müsst Ihr euch bei denen beschwerten die glaubten mich damit treffen zu können! Ich sehe mich da überhaupt nicht als Empfänger für euren Frust - über das was ich geleistet habe gibt es unter anderem Urkunden - wie sagte mein Sohn neulich "Ich muss die mal mitnehmen Papa die glauben mir das nicht" und was sagt uns da!? Du Turtle bist genau so eine dumme Type! Alles was Ihr nicht selber drauf habt traut ihr keinem anderen zu! Unter den ALG II Beziehern befinden sich viel mehr fähige Leute wie Du und Deine Kollegen sich denken können, nur die benutzen ihr Hirn nicht als Paragraphenständer !

@ turtle1792 - waren nur 6 € bei McD und der Doof der dafür bluten musste warst unter anderem Du weil Du ja so gut verdienst das ich mir das "nicht arbeiten" auf Deine Kosten erlauben kann :D :D :D - und das stinkt Dir, verstehe ich ist aber nun auch mal Gesetz und so doofe Suffkoppe wie Du einer bist sitzen dann am Wochenende und die halben Nächte vorm PC um Leuten wir mir Ihren Frust darüber rein zu drücken. Wer hier also Scheissedämlich ist und sich im Wettkampf um Gehirnzellen mit einem Suppenhuhn befindet wurde früher ja auch als Süppchen kredenzt - gemeint ist die sogenannte Schildkrötensuppe! Und wenn ich mir weiter vor Lachen auf den Oberschenkel kloppe muss ich morgen schon wieder ins Krankenhaus und stehe dem Arbeitsmarkt noch weniger zur Verfügung! Du bist nur zu dumm zu erkennen das Du mich überhaupt nicht ärgern kannst!

Ach, bevor ich es vergessen - eine Entschuldigung gegenüber "deux1989" hab ich immer noch nicht von Dir gelesen! Hab ich doch Recht, dazu seit Ihr von den JC nämlich grundsätzlich nicht in der Lage ! Und so jemand will anderen erzählen was sie an Ihrer Lebenseinstellung verbessern müssen! Du bist ein pieselig kleiner Feigling, "That's it "!!!

@ monteur: hat man Dir eigentlich nie bei gebracht das Leute vom Amt auch lügen ? Nur was Du schriftlich hast ist bindend ! Verarscht, verarscht schrie der Hahn und stieg von der Ente - Alimente, Alimente rief darauf hin die Ente! :D :D :D