Turtle, Du musst Dich doch gar nicht um Hilfe für mich bemühen, hast das doch hundertmal und mehr bereits für Dich schon entschieden das dies hoffnungslos ist, dann verplämper doch nicht mit weiteren völlig überflüssigen Bemühungen der Negativdarstellung meiner Person Deine so effizient genutzte Zeit - hilf Dir doch selbst erst einmal, die Notwendigkeit dazu habe ich Dir doch bereits so deutlich aufgezeigt, da müsste doch selbst die eine Gehirnzelle von Dir irgendeine kleine Reaktion der Erkenntnis von sich geben können, so hoffnungslos sind ja noch nicht mal meine Aussichten, wie jene von Dir, Bestell doch Deinem "Fuzzi" Ego einfach mal einen lieben Gruss von mir, dann kommst Du auch ganz sicher wieder auf ein Normalniveau runter, ansonsten wirst Du noch zu einem Weltwunder. Dem ersten Menschen der fliegen kann und das ganz ohne jedes Hilfsmittel, abgehoben genug bist Du ja schon!
Ich frag mich grade wieso Du soviel Zeit hast für dieses Forum, ist aus der Halbtagsstelle inzwischen für Dich eine Reha Maßnahme geworden ? Kann ja irgendwie nicht sein das man jemandem soviel Kohle zahlt ohne das der irgendeine Leistung dafür bringt, oder hast Du schon wieder Deinen Krankenschein verlängert, Urlaub müsste ja trotz des üppigen vorhanden seins inzwischen gänzlich aufgebraucht sein und als Freiberuflich Angestellte müsstest Du doch eigentlich auch schon aufstocken, soviel bringt ein Verfahren bei Gericht doch auch nicht für Dich ein!
Oder übste schon für HARTZ IV, die meisten Punkte dafür erfüllst Du ja sowieso schon, den ganzen Tag vorm PC rumhängen, nichts können, nichts leisten, und Lügen bringt ja schon Deine Berufsausbildung mit sich, so gesehen all das was Du an mir festgestellt hast gleichfalls bestätigt, Mensch da hast Du doch alle Voraussetzungen erfüllt und wenn Du nicht weist wie man den Antrag stellt, sag doch ein Wort, dafür sind wir doch in diesem Forum, damit man so strebsame und Intelligente Menschen wie Dich im System integriert bekommt!
Im Gegensatz zu Dir gebe ich allerdings die Hoffnung nicht auf das uns das trotz Deiner fehlenden Qualifikationen auch gelingen würde! Vor allem müssten dann die Steuerzahler nur noch für den HARTZ IV Satz von Dir aufkommen !