Hallo Mäcky!
Schau mal unter die Rubrik alle Beitrage von (!?)
Dann siehste wie sehr ich mich in der kurzen Zeit in diesem Forum eingebracht habe!
Und was ich sonst so für Aktionen reisse, mein Freund davon träumt Ihr alle hier, glaub es mir nur wird darüber in der Öffentlichkeit nicht sonderlich offen berichtet.
Ich kämpfe aber seit mehreren Jahren um Verbesserungen für alle Betroffenen und ob Du es gerne hörst oder nicht, da brauche ich keine Anregungen von Dir mich zu angagieren.
Eines habe ich inzwischen gelernt, in den Foren wird viel gemault und ebenso an den Theken in diesem Land aber wenn es darum geht den Arsch hochzukriegen und sich den Verantwortlichen gegenüber zu stellen kannste eigentlich nur noch bei den Nazis sicher sein das die dabei sind. Leider, denn ausser dummen Rufen wie Lügner und Verbrecher haben die auch nichts drauf und wenn Ihnen keiner Beachtung schenkt setzen sich auch diese Typen ins Auto und verlassen den Ort des Geschehens.
Ich muss niemandem etwas beweisen, aber Du hast einem Franz Müntefering nicht persönlich Paroli geboten und vor versammelter Menge (alles SPD Anhänger) dein letztes Hemd (T-Shirt) ausgezogen und ihm ins Gesicht geschmissen. Du bist nicht als einziger 8km durch Regen zur Begrüßung einer Ulla Schmidt gelaufen um Ihr mit Ironie gespickt 25 Luftballons und die Wahlprognose 2009 zu überreichen als sie im Nachbarort im Rathaus zur Ehrung erschiehn.
Haste den Artikel wegen dem Katzenfutter hier gelesen ? Ich finde so einige Forderungen sind unverschämt und insbesondere sind es doch wir, die mit Rat und Tat zur Seite stehen die dafür dann auch noch eins in die Fresse kriegen.
Es geht hier nicht immer nur um Hilfe und Dein Solidaritätsdenken in Ehren, aber wer so dreiste Anfragen stellt der sollte sich auch mal fragen warum ich derartig böse Reaktionen ablasse.
So manche Anfrage hinterlässt bei mir den Eindruck wie: "...haste mal ne Mark!" und dann sind se wieder weg!
Wie gesagt, Dein Rat ist sicherlich gut gemeint - aber wenn Du ehrlich bist, dann wirste merken das meine Kritik nicht unberechtigt ist, Hilfe hin und Hilfe her!
Und wegen der anderen Vorwürfe mach Dir keine Sorgen, an meine Aktionen kommt hier im Forum so schnell keiner ran, vielleicht noch salle - Du aber leider nicht!
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute in 2008 und uns allen bessere Zeiten!
Gruß