Hallo Blattlaus!
langsam wird's vernünftig, das mit dem Googeln mag ja alles richtig sein, und das man sich eine einfängt wenn man anderen hilft ist sicherlich auch richtig!
Ich stehe genau aus diesem Grund, weil meine Unterstützung zu einer Sanktion geführt hat gegenwärtig jeden Tag vorm Rathaus/ ARGE und tue meine Meinung darüber kund. Heute war einer da der fragte mich ob ich Hilfe brauchte und erwähnte diesbezüglich einen RA der in der Aachener Zeitung des öfteren genannt wird und das wir uns die Nazis selbst ranerziehen und dies auch wohl so gewollt sei. Das alles hilft im Grunde keinem, auf der ARGE argumentiert der Teamleiter dann wieder damit das ich die aufgewendete Energie doch besser für etwas anderes genutzt hätte, ist ja klar was er meint. Die meisten lächeln, wohl wissend wie recht ich habe und das ist es dann auch mit der angesagten Solidarität. Und so sehe ich das auch in Deinem Fall, sorry - manchmal muss man seine Existenz auf's Spiel setzen um was zu bewirken! Wer dazu nicht bereit ist wird früher oder später nur als Mitläufer gesehen! Schau tinka 12 - zu Recht regt sie sich auf, aber wie sagte der Passant heute noch gleich, solange der im Rollstuhl da ist wirds nur noch schlimmer und das wir mal wieder einen mit so einem kleinen Bärtchen brauchen! Das Problem dabei ist nur, da muss erst mal einer kommen der das machen will und ob ich den brauche bezweifel ich.
Ich verstecke mich hier im Forum auch nicht hinter einem Pseudonym, ich stehe zu dem was ich schreibe und wenn mich jemand zu verklagen beabsichtigt, kann er ja mal schauen was er bei mir holen kann!
Also ich denke das was der ein oder andere User mir auch schon geschrieben hat, in diesem Forum gibts leider auch Leute die sich wichtig machen müssen!
Selbst das ist mir egal, wenn ich dadurch lernen kann nehme ich das in kauf, denn wenns zu schlimm wird reagiere ich wie bei Dir und das öffentlich!
Du schreibst von 900€ Erfolg vor Gericht - ich beurteile das mal so: 1x 3 Monate Sanktion a' 104€ 1x 3 Monate Sanktion a' 208€ - und wenn die Sanktionen als nicht berechtigt bei Gericht Ihre Anerkennung erhalten haben sind das die über 900€ Erfolg!
Und der Rest war dann eben doch nur Blabla!
Gruß
und nimms nicht übel, Offenheit ist aus meiner Sicht besser wie Heuchelei!