Hallo Steffi 1979 !
Ja die liebe Angst, das ist eben der Unterschied zwischen den meisten hier im Forum und mir!
Angst bedeutet das man sich einer Herausforderung stellt!
Heute hatte ich zwei Plakate auf dem Einen stand: " Ich kann noch gewinnen, Ihr habt schon verloren!
und auf dem Zweiten stand "Aus Unrecht wird Recht, wenn das öffentliche Interesse ausbleibt?!"
Jeden Tag stehe ich da, alleine kann mir die blöden Sprüche anhören - aber weist Du was, jder von denen läuft weg, gibt seine Bemerkungen im sich von mir Entfernen, was soll ich darüber denken? Wer hat da vor wem Angst?
Schau wenn sie mich in den Knast bringen, bewahrheiten sich meine Aussagen, wenn sie mich verhungern lassen, bewahrheiten sich meine Aussagen.
Hier im Forum sitzen die Feiglinge, Ihr die Ihr euch alles bieten laßt, aus Angst das man euch mit Sanktionen belegt, und das Ihr alleine da steht und das alles nichts bringt!
Vor einiger Zeit saß ein Frührentner in der Kneipe neben einem HARTZ IV Vater und weil der mehr Kohle hatte wie der Rentner hat der über uns faule Säcke abgezogen. Ich, und nur ich obwohl noch mehr ALG II anwesend waren hab mir den Typen dann zur Brust genommen, ihm mal was über Wirtschaft ect. erklärt, weil er so einen tollen Weitblick besass. Zwei Monate später habe ich gedacht ich traue meinen Ohren nicht, wieder eine Diskussion in dem Laden und der Typ ein klassischer Umfaller um 180°, daran siehste wie man sich verkaufen muss, offensiv - das Mauerblümchen pflücken nämlich nur kleine Kinder!
In diesem Sinne !