Beiträge von trotzkopfmaus

Hallo Picknicker,

nein, natürlich mach ich mich nicht verrückt, fand nur die Vorgehensweise etwas seltsam.
    Man macht doch einiges mit, wenn man gezwungenermaßen mit dem Verein zu tun hat....

liebe grüße

trotzkopfmaus

Hallo Laetitia,

danke erstmal für deine antwort.
    Die haben sich bei mir nicht angemeldet vorher, wie gesagt der Telefonanruf war die erste reaktion bei der ich erfahren habe, das sie meine wohnung besichtigen wollen.
    Naja klar schlafe ich öfter bei meinem freund, aber wohnen tue ich ja immer noch in meiner wohnung, die ich jetzt aber sowieso gekündigt habe, da ich nächstes Jahr im Januar zu ihm ziehe. Das heißt auch das ich regelmäßig meine post öffne und wie gesagt da war nix dabei.
    bin mal gespannt, habe jetzt termin am 19. November.

Vielen dank und liebe grüße!

trotzkopfmaus

Hallo an alle!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, habe hier zwei Fragen.

Ich bin Hartz 4 Empfängerin und lebe in einer 2 Zimmerwohnung alleine. Oftmal bin ich auch bei meinem Freund....heute morgen riefen die mich vom amt aus an und wollten eine Wohnungsbesichtigung machen und bemerkten das sie schon mehrmals da gewesen seien und ich wäre nie da gewesen; WAS SOLL DAS? Muß ich denen jetzt Aufschluß dabüer geben wie oft ich bei meinem Freund schlafe???:confused:

Die zweite Sache ist, ich habe meinen Lohnsteuerausgleich bekommen, dürfen die ihn zu 100% anrechnen?

Vielen Dank für Eure Hilfe...:)

trotzkopfmaus