Zum ersten,
Umzugskosten entstehen uns keine also auch nicht der ARGE, Kaution wird mit jetziger Kaution bezahlt, entfällt also auch!! Wo sind die Kosten für die ARGE???
Zum zweiten,
eine Kur gab es schon, doch wird sich eine besserung der Beschwerden nur durch eine Langzeittherapie (Umzug in Region mit sehr Salzhaltiger Luft) einstellen!! (Diagnose und Artest vom Arzt liegen vor)
Ausserdem habe ich in den letzten 10 Monaten über 100 Bewerbungen geschrieben, ohne jeden erfolg.
Aussicht auf Arbeit habe ich und auch meine Lebensgefährtin hier nicht. Man hat mir hier seitens der ARGE sehr sehr viel Versprochen (Umschulung, Weiterbildung, usw.) doch gehalten wurde nichts. Im gegenteil, die ARGE hier schuldet mir sogar noch 42 EURO an Bewerbungskostenerstattung!!!
Noch was,
bei meinen letzten Umzug (der sogar Bundesland übergreifend statt fand) brauchte ich auch keine erlaubnis der ARGE und bei meiner Lebensgefährtin (Landkreis übergreifend) reichte es schon anzugeben, das Sie hier Ihren Sohn eher in den KIGA geben können um schneller Arbeiten zu können!!