Hallo Mike,
ich werde dir ein erstes und auch ein letztes Mal auf deine Fragen oder auch Vermutungen antworten, da ich der Meinung bin dass du Hilfe brauchst die dir dieses Forum nicht geben kann. Ich weiß nicht was du gelesen oder auch verstanden haben willst, doch unter dem Strich geht aus dem Post, der hier Bestandteil deiner Aufregung ist, genau das hervor, was du mir vorschlagen möchtest, Richtig, ich antworte nicht auf Fragen, die mir aus subjektiver Sicht suspekt erscheinen. Das ist mein gutes Recht, ich bin nämlich weder Psychologe noch ein Sozialarbeiter und werde auch nicht für meine Zeit bezahlt, deshalb kann ich auch frei über sie verfügen ohne mich rechtfertigen zu müssen. Alle Leute die hier im Forum versuchen Hilfestellungen anzubieten, machen das in ihrer freien Zeit in der sie auch mit einem guten Buch auf dem Sofa liegen könnten. Es besteht also kein Anspruch deinerseits auf die Beantwortung deiner Fragen, noch das diese zwingend zur Kenntnis genommen werden.
Ich denke, dass du in einer psychosozialen Beratunsgstelle besser aufgehoben wärst als hier. Dies hier ist ein reines Forum für Sozialleistungen. Das man dies nicht immer genau trennen kann ist klar, da natürlich auch Personen hier im Forum Hilfe suchen, die aufgrund einer derartigen Erkrankung in eine Notsituation gerieten. Doch muss man hier auch ganz klar differenzieren und in deinem Fall scheint eine psychiatrische Indikation vorzuliegen die den Rahmen des Forums sprengt. Ich möchte dich bitten dies zu beherzigen und dich den Bedingungen des Forums anzupassen. Natürlich kannst du Fragen stellen und auf die meisten die sich auf Probleme mit Sozialleistungen beziehen, wirst du auch sicherlich eine Antwort erhalten. Doch ein Austausch über deine psychologischen Probleme kann in diesem Forum nicht in dem Maße stattfinden wie du es zu fordern scheinst. Ebenfalls möchte ich dich bitten, mich einfach hier in Ruhe meine Wege gehen zu lassen, so wie es bisher auch dir zugestanden wurde. Ich habe wenig Lust auf einen Austausch noch fühle ich mich fachlich qualifiziert um dir mit deiner erheblichen Problematik weiter zu helfen.