Nöö ich arbeite nicht für ne Zeitfirma - kenne mich aber in dem Bereich aus ! Wenn Du meine Beiträge in diesem Thema alle aufmerksam gelesen hättest , wüßtest Du wo ich arbeite....:)
Und die Rechtschreibfehler kommen daher , daß ich ganz einfach nicht die Zeit habe mich hinzusetzten und alles noch mal durchzulesen... Habe nie wirklich tippen gelernt und da passieren mir halt Fehler --- Eine Rechtschreibürüfung gibts hier nicht.... Leider... ich habe max. 1 bis 2 Minuten für einen Beitrag Zeit da ich ganztags arbeite und nebenher auch noch ( PC ) und Haushalt etc machen sich auch nicht allein...Ich bin hier immer nur zwischendurch mal ..
So viele Fehler mache ich überigens gar nicht.... Es gibt weitaus schlimmere Beiträge ohne Punkt und Komma und alles klein geschrieben - und weitaus unverständlichere - ganz zu schweigen von denen die städnig die Begriffe durcheinander werfen.....:D
Wer Andere kritiesiert wg irgendetwas sollte in dem Bereich zumindest selber fehlerfrei sein....Und wenn er dann ev. auch noch Zeit hat um Korrektur zu lesen ....
Ztiat : "Wie schon gesagt jeder wie er gerne möchte besser in einer Zeitarbeitsfirma als auf dem Arbeitsamt aber für mich wäre es halt nichts." ist ziemlich ohne Punkt und Komma und damit ungegliedert und schwer zu lesen.....
Und den Satz "Na wer macht denn so viele Fehler Laetitia natürlich." würde man korrekt so schreiben: Na, wer macht denn so viele Fehler ? Laetitia natürlich!
Und noch ein Beispiel von derselben Person: " Das ist leider so auch wenn du das geld erst so spät nachgezahlt bekommen hast gilt alles als Einkommen was im Monat auf dein Konto geht. "
Und noch eines : "Tatsache ist doch das der Sohn sowieso irgendwann der Erbe wäre es kommt nur darauf an in welcher Höhe.Dein Freund sollte sich genau überlegen was er da unterschreiben soll denn es könnte ja durchaus sein das er im laufe der Jahre nochmal Vater wird und den anderen Kind wäre es nachher nicht fair gegenüber wenn einer alles kriegt und der andere nichts.Warum will sie überhaupt auf den Unterhalt verzichten ich glaube kaum das sie da beim Amt durchkommt."
Wer im Glashaus sitzt ......
Aber tröste Dich - es gibt ne Menge Leute , die einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen , wenn sie merken, daß sie mit den ursprüglichen Argumenten nicht so recht weiterkommen....
Aber trotzdem : ich entschuldige mich hiermit für meine unverständliche Art und Weise und meine vielen Tippfehler - ich muss halt nebenher was sinnvolles tun und arbeiten.....