hallo Glücksfrosch
das kannst du dir sparen solche äuserungen ich bin glücklich mit meiner familie, das du das weist und auserdem hilft mir das nicht
hallo Glücksfrosch
das kannst du dir sparen solche äuserungen ich bin glücklich mit meiner familie, das du das weist und auserdem hilft mir das nicht
hallo Kätzchen35
ich danke dir sehr ,aber der grund ist die haben mir eine arbeit angeboten die habe ich abgelehnt weil ich weißwie die firma vorgeht ist ja auch egal , aber das schlimmste ist ja die wollen mir andichten noch zwei abgelehn zu haben das garnicht der warheit entspricht was kann ich tun
das kopfschüddeln hilft mir auch nicht viel
ich danke euch aber das weiß ich alles schon , ich kann soviel sagen der grund ist nicht gerechtfertigt
Hallo,
ich hoffe das mir einer helfen kann!!!! Ich habe eine kleine Familie und eine kleine Tochter(knapp 3 Jahre) und das Arbeitsamt hat mir meine Regelleistung bis Ende des Jahres gestrichen und meinen Anteil von der Miete für den Oktober und den November und jetzt kann ich mir und meiner Familie nicht einmal mehr was zu essen kaufen da ich am ersten nur noch 2? zum Leben habe!!!
Ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen und sagen kann was ich machn kann!!!