Hallo,
meine 20 jährige Tochter wird in diesen Monat mit der 3 jährigen Ausbildung fertig. Sie war dafür 3 jahre in ein Internat, was unter Hauptwohnung lief, die Elterliche Wohnung ist eine Nebewohung von 3 Zimmern 74m². Ich habe noch eine 16 jährige Tochter, einen Vater gibt es hier auch. Nun soll die 20 jährige wieder bei mir Einziehen, ob woll sie schon 3 jahre raus ist und sich auch sonst nicht sehen lassen hat.
Ich habe inzwischen eine Wohnung für meine Tochter gefunden, was den ansprüchen des Amtes entspricht zwecks Miete, Größe der Wohnug etc.
Ich kann das 20 jährige Mädel nicht mehr aufnehmen, da meine Wohnung in zwischen zu klein geworden ist und sie sich auch nicht mit ihrer jüngeren Schwester versteht. Das Amt lehnt diese Wohnung ab, mit der Begründung, es liege keinen schwerwiegenden Gründe vor um das Mädel nicht auf zu nehmen. Ein Grund wäre, wenn der Vater des Kindes diese Schlagen sollte, aussage der Bearbeiterin.
Die Hauptwohnung meiner Tochter ist zum 28.08.07 gekündigt, es besteht nur noch die Nebenwohnung,.....
Meine Frage : kann ich diese Nebenwohnung für sie Kündigen, so das meine Tochter hier nicht mehr einziehen kann ? sie Wäre dann Obdachlos und käme ein Rausschmiss gleich.
Bitte Bitte helft mir!!! was soll ich tun??