Hallo tiger123,
das kopfschütteln war nicht für dich gedacht.
Wenn du meinst das die Sperrung nicht gerechtfertigt ist, musst du dagegen vorgehen.
Allerdings kann ich dir auch nicht genau sagen WIE, weil du ja nicht darüber reden bzw. schreiben möchtest.Hier kann dir niemand helfen, wenn er nicht mal annähernd die Umstände deiner Problematik kennt. Wie denn auch?!
Deshalb bleibt dir nur der Gang zu einem RA offen. Vorab geh bitte umgehend zu deinem zuständigem Amtsgericht und beantrage einen Beratungsschein, mit diesem suchst du dann einen RA für Sozialrecht auf.
Viel Erfolg
Kätzchen
Alles anzeigen
Ja nee, is klar. Ist immer die böse ARGE, die aus Spass einfach mal jemanden aus der Tombola zieht und die dann sanktioniert.
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen was Du hier für einen Scheiß schreibst?
hallo Glücksfrosch
das kannst du dir sparen solche äuserungen ich bin glücklich mit meiner familie, das du das weist und auserdem hilft mir das nicht
Hab ich auch nicht anders erwartet. Deine Familie hat ja nach wie vor Geld, nur wenn Du Arbeitsangebote ablehnst mußt Du auch mit den Folgen leben.
Du musst sofort bei den für dich/euch zuständigen Stellen Widerspruch einlegen und vor dem Sozialgericht eine einstweilige Verfügung beantragen. Begründung: minderjähriges Kind lebt in der Bedarfsgemeinschaft - und ohne Mietzahlung fliegt ihr allesamt auf die Straße.
Wie denn? Ich hab ein Kind, deswegen hab ich den Job nicht angenommen oder die Firma behandelt einen mies?
P.S.: Ist auch Körperverletzung eventuell - wenn das Kind nicht genug zu essen bekommt.
Holt euch Essen bei irgendeiner Armen- und Obdachlosentafel fürs Erste. Geht zum Allgemeinen Sozialdienst der Stadt und schildert eure Lage.
Evtl. sogar versuchter Mord....
Herrschaften,
sollte man nicht vielleicht mal dieses Forum nutzen, um wirkliche Hilfestellung zu geben und nicht, um Leuten, die keinen Bock haben oder irgentwelche anderen Ausreden vor sich herschieben, hier noch den Rücken zu stärken?
Wenn ich mir die Beiträge hier anschaue, dann sind das Sachen, für die die Leute selber zuständig sind.
Wenn ich 5 x nicht zu einem Meldetermin gehe, dann muß ich mich nicht über Sanktionen wundern. Das gleiche gilt für Leute, die Jobangebote ausschlagen.
Hört auf rumzuheulen und macht was, wenn man euch schon den Arsch hinterher trägt.
Die Jammerei ist zum kotzen