Beiträge von Debby

Hey Bella,das dachte ich mir auch so,nur warum jetzt??Ich bin ja noch im Erziehungsurlaub und alles weitere haben die ja bei den Akten!!Ich werde natürlich den Termin wahrnehmen,mal schauen was sich ergibt,danke für deine Antwort:)
    LG Debby

Hallo,ich weiß nun nicht ob ich hier richtig bin also,ich bekomme HartzIV habe eine 18monate junge Tochter und eine 16jährige zu Hause,nun habe ich von der Arge bescheid bekommen das ich zwecks leistungsangelegenheiten(soll lebenslauf mitbringen)zur Vorsprache muß:confused: wer weiß was das auf sich hat??Also derzeit kann ich nicht Arbeiten gehen(wegen der kleinen)einen Grippenplatz habe ich auch nicht,weiß da einer bescheid??Ich will mich in keinster Art und Weise drücken,nur verstehe ich es nicht!!

:) Danke lg Debby:)

Hallo analle die sich vielleicht auskennen und zwar hätte ich da folgende Frage.Mein freund und ich wollen im Sommer zusammen ziehen,ich bekomme derzeit HartzIV er ist Beamter,ich habe 2Kinder eines davon ist von Ihm.Mir ist klar bzw.ich denke das ich dann keinen Anspruch mehr auf das ALGII habe,dies ist uns aber relativ egal,da er ja ganz gut verdient.Ich möchte gerne wissen ob mir der Umzug bezahlt wird,weil ne Bekannte von mir ist auch mit Ihrem Freund zusammen gezogen und die weigerten sich etwas zu zahlen.Muß ich vorher um Erlaubnis fragen(ob ich Umziehen darf),denke das es denen ja egal sein kann,weil ich ja dann nichts mehr von denen bekomme!Ich hoffe es kann mir einer die Frage beantworten,danke.

LG Debby