Horst, das ist extremst unprofessionell was du da abziehst.
Meine Kritik war durchaus freundlich gemeint, denn die Farbkombi verursacht nunmal Augenschmerzen auf dauer und ist durchaus besser zu gestalten! Ich wage zu behaupten das ich mich schon ein bisschen auskenne mit der Webgestaltung und was die User gerne sehen und was nicht Und diese Farbkombi sieht man einfach nciht gerne, weil man sie sich nicht lange angucken kann.
Deine herablassende und schon beleidigende Art darauf zu antworten, zeugt erstens davon, das du keineswegs kritikfähig bist und zweitens sind das nicht gerade politikfähige Ausdrucksweisen!
ZitatUnd was sonst alles stümperhaft ist, nun die Kommentare von euch in der Vergangenheit hier im Forum hatten dann ja nach dieser Bewertung auch wohl nicht viel mehr wert.
Das verstehe ich auch nicht. Was bitte hat dein schlechtes Design mit unseren Beiträgen hier im Forum zu tun?
zur Domain: Beantragen hin oder her, wenn man den direkten Link nicht richtig präsentiert, dann kommt da eben auch keine drauf. Domains sind nur dazu da, um es den Leuten einfacher zu machen, eine Website zu finden.
ZitatWas alles musiktechnisch nicht passt ist mir aber mehr als egal, denn Geilenkirchen wärt froh auch nur einen einzigen Interpreten aus der ganzen Homepage mal vor Ort gehabt zu haben, dann wäre die Stadt vielleicht etwas lebendiger!
Dann hättest du das als konstruktiven Kritikpunkt an euren Rat bringen können, aber nicht irgendwelche irreführenden Interpretationen dahinklatschen, die mit den Songs nun wirklich nix zu tun haben!
ZitatÜbrigends für die Nörgler habe ich sogar ne eigene Rubrik" Die Spaken-Rubrik" also tobt euch aus!
Wie alt bist du noch gleich??? 10 ? oder doch schon 12?
Also mal ehrlich, wenn du Bürgermeister wirst, dann aber gute Nacht mit dem Verhalten. Wenn du jeden so anfährst, der dich nur Ansatzweise kritisiert, dann bist du aber ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen!
Werd mal erwachsen Horst.
EDIT: Übrigens mache ich mir nicht die Mühe mich irgendwo zu registrieren um da stumpfsinnig herrum zu posten und Augenschäden zu riskieren.Zumal ich mit deinem Wahlkampf ja auch nix am Hut habe. Wer auch immer diese tolle Stimme ist, naja keine Ahnung.