Hallo mal einen einfachen Satzaussage zu ALG-2 weiterbewilligung
Erstens. ALG2 wir immer nur für 6 Monate bewilligt, dan ist die behörde in der Auflage dir Formblätter zu senden die lediglich den Inhgalt haben mit den FRagen, hat sich bei Dir was seid Antragstellung verändert.
Ok sture Behörden wole nKontoauszüge dazu noch sehen, dies ist aber meißtens nur der Fall, wenn der Verdacht auf Mißbrauch ansteht.
Tu dir seleber ein Gefallen, 6 Wochen vor Auslauf der Bewilligung, lade Dir die Vordrucke aus dem Internet runter, alles mit nein ankriezen nix hat sich verändert und ab in die Post.
So was den Datenschutz betrifft keine Thema habe da eine PDF Datei kann ich gerner Verfügung stellen, denn der Behörde geht noch lange nix alles an.
Beiträge von sunwings
-
-
Hallo TATRAM mail mich an : [email protected] kann Dir eventuell weiterhelfen im Ernst das was du zur zeit da durchläuftst das habe ich hinter mir und glaube mal ja, wenn ich in sonne Behörde reinkomme, die fragen mich als erstes Herr xxx was können wir für Sie gutes tun, schau ich hatte FRust war hochgegangen getobt, bis mir mal jemand sagte, he die Brüder kriegste nur in den Griff srich cool bleiben, lächeln im Gesicht SGB-2- unterm Arm dabei einschließlich der internen Dienstanweisungen und siehe da die zittern doch auch alle um ihren Job.
Also lächeln und immer Zeugen im Gespräch dabei haben.
Gebe dir mal nen link von einer anderen ARGE:http://www.arge-paderborn.de/marktintegration/waswievielwer.htm
Fakt ist diese sogenannten Reisekosten sind nach wie vor nur eine Kann Bestimmung die könne da schon mit Ihre ndiktierten 130? Terz machen, aber die setzt man einfach schachmat in die Richtung, wenn ihr die Reisekoste nnet übernehmt, jep hat die Behörde Probleme mit mir sprich Schadensersatz forderungen Verstoß gegen SGB-2 Verstoß gegen Grundgesetz usw.
So wenn die dase3inmal mal gespürt haben wer Du bist was Du weißt, die werden ganz kleinlaut