Vielen lieben Dank für deine Antwort.
P.S.: Es ist nicht mein Bild welches ich bezüglich des Forum´s habe, sondern das generell öffentliche Bild, was jeder wahrnimmt der her kommt. :p
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
P.S.: Es ist nicht mein Bild welches ich bezüglich des Forum´s habe, sondern das generell öffentliche Bild, was jeder wahrnimmt der her kommt. :p
Ich bin leider kein Profi in diesem Bereich, aber ich würde dir dringends empfehlen dich mit dem Amt in Verbindung zu setzen und denen das so zu erklären wie du es hier geschrieben hast.
Es ist ja schön und gut das es dieses Forum hier gibt,
aber, wenn ich mir die Themen so anschaue, es bleibt beinahe jede Frage unbeantwortet, gut, einige wenige werden beantwortet, aber das sind wirklich wenige.
Das ist wirklich schade, denn damit geht es am eigentlichen Sinn so eines Forum´s vorbei.
Hier posten Leute die Hilfe brauchen...
Frohe Weihnachten.
Soweit ich weiss kann man einen 1-Euro-Job ablehnen, ohne Sanktionen zu erhalten.
Das wäre in deinem Fall wohl das angebrachteste dann.
Da geb ich dir absolut recht Sissy!
Ich bin mal gespannt wie es ab Januar so weiter geht.
Hallo,
wo steht geschrieben das man sein Guthaben der Betriebskostenabrechnung ans Amt zahlen muss? Welcher Paragraph ist das bitte bzw. wo stehts genau geschrieben?
Ich wunder mich immer wieder das manche ihr Guthaben ans Amt zahlen müssen und andere nicht.
Wenn es da ein Gesetz gibt, hat dieses für alle Hartz IV-Empfänger zu gelten und nicht nur für manche, je nach Nase halt.
Wenn ich monatlich von meinen 345,- Euro etwas spare, muss ich es am Jahresende auch nicht zurück ans Amt zahlen, warum also bei der Betriebskostenabrechnung bzw. einem evtl. Guthaben...
Wo stehts genau, alles bezüglich der Betriebskostenabrechnung, das man sein Guthaben ans Amt zahlen muss, zum nachlesen, ausdrucken?
Über eine Antwort freue ich mich. Danke im Voraus.
Wie soll denn sowas gehen Frasto ? Wenn 2004 noch kein Hartz IV bezogen wurde, braucht man auch nichts zurück zahlen (was 2004 u. 2005 betrifft)!
Ausserdem ist das eh immer alles so eine Sache, manche müssen ihr Guthaben ans Amt zahlen, andere wieder nicht. Wie kann denn sowas bitteschön sein? Entweder es ist Gesetz, gilt somit für alle Hartz IV - Empfänger oder aber nicht. Is doch zum kotzen wenn alle Mitarbeiter der Bundesagentur so arbeiten wie es ihnen lieb ist. Sorry, aber naja...