Beiträge von Helk

    Ich habe wieder eine Ablehnung bekommen. nach meinem schriftlichen Widerspruch bin ich hinbestellt wurden .Ich habe nichts Schriftliches bekommen.sie sagten nur das ich mir keine neue Wohnung suchen darf sonst müßte ich meine Miete selbst bezahlen. Pasta. So komme ich nie aus meinem Loch raus. Wie kann ich mich noch verhalten.? Was habe ich für Rechte.
    Helk

    Ich wohne in einer 20qm Wohnung.Das Haus in den ich wohne ist ein sozialer Schwerpunkt Es ist sehr laut auch bis in die Nacht hinein. weil die Leute, die darin wohnen Assoziale,Trinker u.s.w. sind.Ich möchte gern ausziehen,weil ich mich dort nicht wohl und auch nicht sicher fühle.Ich hätte schon einige Male umziehen können,aber die Arge verbietet mir das.Sie würden mir dann die Miete nicht mehr bezahlen,hieß es. Nun hätte ich wieder eine schöne 1 Zimmer Wohnung in Aussicht in einem ruhigem Haus.Sie ist etwas größer. Die qm liegen im Bereich und die Miete auch, wie es einer einzelnen Person zusteht und es sind nur ein paar Straßen weiter.
    Brauche auch keine Umzugskosten.will einfach nur raus.Kann mir die Arge
    den Umzug verbieten? Habe auch ein ärzliches Attest weil ich magenkrank bin und ich glaube das ich in der jetzigen Wohnung nicht zur Ruhe komme.
    Haben Sie das Recht dazu,unter solchen Umständen mir den Umzug zu gewähren? Was ist wenn ich einfach umziehe.Ich muß mich schnellentscheiden,weil die Wohnung schnell weg ist.Können Sie mir einfach die Miete nicht mehr bezahlen?
    Danke Helk