Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Nein dem ist nicht so das ich auch nur irgendwas schon beantragt hätte oder ähnliches...geschweige denn nach einer Genehmigung der Agentur! Zum Umzug bin ich damlas nicht aufgefordert worden, lediglich Vorschläge hat man mir unterbreitet was ich machen kann und das man die Miete halt nicht mehr komplett übernimmt, ich somit den Rest selber drauf zahlen darf, kann und muss.
Ich wollte mich im Vorfeld schon mal schlau machen.
Es ist gut zu wissen, das ich bei der Agentur anfragen muss......werde ich das doch gleich am Montag erledigen.
Die Wohnfläche im neuen Haus würde wohl bei ca. 140qm liegen.... wir leben hier mit 5 Personen ( 4 Kids und meine Wenigkeit). Hinzu kommt das einmal im Monat sowie n den Ferien mein großer Sohn (also der fünfte im Bunde), der bei seinem Vater wohnt, zu uns kommt. Hier wäre die Frage inwieweit ich für ihn auch Wohnraum geltend machen könnte. Er ist 13 und ich hatte eigentlich nicht mehr vor ihn mit in meinen Schlafzimmer nächtigen zu lassen.
Es ist gut zu wissen, das ich bei der Agentur anfragen muss......werde ich das doch gleich am Montag erledigen.
Liebe Grüße
computerhexe30